Suchen Menü

Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

Kinderwagens *ggg* - bisschen früh was?
Ich bin dazu allerdings auch gekommen wie die Jungfrau zum Kinde *g* Wollte mich nur mal erkundigen wie das Angebot so ist und wegen der langen Lieferzeiten vielleicht einen bestellen. Wie das aber immer so ist stand da grade ein Vorjahresmodell von dem Wagen den ich sowieso wollte 60 % (!) reduziert rum *schluck* Da habe ich dann natürlich zugeschlagen. Der einzige Nachteil ist: Ich musste ihn sofort mitnehmen, denn reduzierte Ware lagern sie nicht ein. Jetzt steht das Ding schon bei mir rum und alle halten mich wahrscheinlich für total durchgeknallt *ggg* Bin ja erst ab morgen 20. SSW. Naja, da muss ich wohl durch. Bin aber froh so ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
Bis jetzt konnte ich immer noch stolz behaupten, dass ich noch kein Stück gekauft habe ... das hat sich ja dann wohl geändert, denn wo ich grade schon mal dabei war habe ich auch gleich noch einen Babybjörn, einen Windeltwister und eine super Wickeltasche auch von Babybjörn dazugekauft *ggg*
Ganz liebe Grüße
Eure *maus*
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

Ich habe meinen KiWa schon seit Ende Februar, da gab es auch einen 50 Euro Gutschein den ich nicht verfallen lassen wollte, na ja das ist wirklich früh!!
Die absolut beste Wickeltasche aller Zeiten von Babybjörn habe ich auch schon zu Hause, die ist ja wirklich ein absolutes Schmuckstück (und außerdem nach der Babyzeit als Beautycase weiterverwendbar!). Nur leider superteuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder!?
Habe auch schon einen Stubenwagen rumstehen, von einer Freundin geborgt die keinen Platz mehr dafür hatte. Du siehst ich bin schon auf alles gefaßt (... hast du wirklich geglaubt, dass ich noch gar keine Babywäsche habe, klarer Fall von denkste, eine ganze Schachtel voll!).
LG Ulli 19+0 (die min. 1 Mal die Woche alles Sachen auspackt und bewundert!)

Re: Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

Liebe Ulli,
na da bin ich ja beruhigt. Babywäsche habe ich noch nicht zu Hause. ALlerdingshat das einen ganz einfachen Grund. Ich bekomme die Sachen von meiner Schwester und die hat sie grade noch einer Freundin "zwischengeliehen". Den Stubenwage bekomme ich auch noch frisch angewärmt von jemandem, die ihn im Moment noch selber braucht.
Irgendwie freut man sich noch mal mehr, wenn man schon ein paar Sachen zu Hause hat.
Ich habe gestern sage und schreibe 180,- ? gespart - sensationell, was? Deshalb habe ich mir auch diese teure Wickeltasche gegönnt *ggg* Ich fand sie einfach sooooo toll *hihihi*
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Babysachen anschauen *zwinker*
*maus*

Re: Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

Hallo Maus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf. Sowas macht riesen Spaß. :-)
Nur den Baby Björn solltest Du erst einmal nicht benutzen. Der ist für Säuglinge nicht geeignet. Die Tests für diesen Sack fallen jedesmal grottenschlecht aus, Du ruinierst Deinem Wurm am Ende Rücken und Hüfte damit.
LG
Susan

Re: Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

Ja, seit das Zeug zu Hause rumsteht bin ich noch viel aufgeregter als vorher. Am liebsten hätte ich den KiWa heute gleich ausprobiert ... nur womit *kicher*
Das Problem mit dem Babybjörn ... ich weiß ... ich kenne die schlechten Ergebnisse auch. Ich habe mich auch noch mal genau erkundigt. Wenn man das Kleine immer nur mal kurz darin transportiert und nicht den ganzen Tag mit sich rumträgt und es richtig breit gewickelt ist ist es anscheinend kein Problem. Ich habe auch noch zusätzlich ein Tragetuch, das ich von meiner Schwester erbe. Das werde ich hauptsächlich benutzen. Das Problem ist eher mein Mann. Nachdem ich, wenn wir zu zweit unterwegs sind nicht vorhabe den Wurm zu tragen muss er das tun und das Tuch hat er schon kategorisch abgelehnt. *ggg* Das ist ihm zu alternativ. Kann ich auch verstehen, denn bei Männern sieht es wirklich ein bisschen merkwürdig aus.
Danke aber für den Tipp!
Liebe Grüße
*maus*

Glückskäfer als Alternative

Also ich würde den Babybjörn ehrlich gesagt zurückgeben bzw in einen Glückskäfer Tragesack umtauschen. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mein Mann hatte keine Problem damit, sich den umzuschnallen. Ich finde, die Gesundheit deines Kindes sollte wichtiger sein als das Aussehen, und wenn ihr wirklich ohne Kinderwagen unterwegs seid - eine Stunde ist schnell rum!

Re: Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

Mach dir nix draus...unser Kinderwagen steht auch schon eien Zeit lang im Schlafzimmer...ich mußte ihn einfach bei Ebay ersteigern*GG*.
Ist aber ein Jogger...und der Einsatz für den Anfang kommt bald...
lieber zu früh als zu spät!!!
GGLG Nanna
PS Mail wegen Muc treffen erhalten??

Re: Bin jetzt stolze Besitzerin eines ...

liebe maus,kannst du mir verraten wo du dieses schnäppchen herhat??ich weiss nämlich gar nicht wo ich gucken soll...sind die in so babyläden wie babyzone oder so???danke für antwort....denn wenn man 50/60%sparen kann braucht man ja keinen gebrauchten nehmen...LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen