Suchen Menü

Bin jetzt +1

Guten Morgen alle miteinander,
so jetzt ist es tatsächlich soweit ich bin jetzt eine "+".
Gestern war Termin aber es hat sich natürlich nichts getan.
Habe letzte Nacht sogar davon geträumt, dass meine Freundin ihre Zwillinge (ET ist im Februar) eher hat als ich.
Ich weiß, ich sollte mich nicht unter Druck setzen, und ganz ehrlich das versuch ich ja auch, aber entweder rufen irgendwelche Leute an und Fragen "wie Baby noch nicht da?" oder "Du bist ja immernoch da"
Hallo?! Wenn Sie mich nicht am Telefon erwarten, warum rufen Sie dann überhaupt an?
Oder meine Schwiemu: "Das wird ein ganz fauler warte nur ab, Drück doch mal, schmeiß ihn raus " Vor zwei Wochen habe ich darüber nur geschmunzelt, aber mittlerweile geht mir das ganze tierisch auf den Wecker. Außerdem wird er schon seine Gründe haben, warum er eben noch nicht raus will. Und von oben drücken werde ich garantiert nicht.
Aber eben solche blöden Sprüche von allen seiten, setzen mich dann doch wieder unter Druck und ich fang an ungeduldig und unruhig zu werden.
Naja, danke fürs zuhören.
LG nique
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt +1

Hallo Nique, wie schade, offenbar hast Du den taktischen "Fehler" gemacht, im nahen Umfeld Deinen ET korrekt zu verkünden! Ich habe immer trotz ET 23.8. gesagt, das Kind sei wahrscheinlich bis zu unserem Hochzeitstag (14.9.) da und jetzt habe ich meine Ruhe (allerdings auch kein Mitleid...). Mein Vorschlag zur Schadensbegrenzung: Nur noch mit denen telefonieren, die Dir guttun, Vorschlag zu einem entsprechenden AB-Spruch in meinem Profil. Lass Dich nicht verrückt machen, es ist doch schon an sich schwierig genug. LG Tini 40+5

Re: Bin jetzt +1

hallo nique,
willkommen im club.
jaja, das kenne ich nur zu gut. gerade der spruch: du bist ja immer noch da. schwimu ruft täglich an und fragt nach, wo das baby bleibt. als sie mich dienstag um 9:00 aus dem bett geschmissen hat, habe ich ihr angedroht, wenn sie innerhalb der nächsten 2 tage nochmals nach dem baby fragt, dann wird sie die letzte sein, die erfährt, dass es dann endlich da ist. jetzt haben wir donnerstag mittag und sie hat noch nicht wieder angerufen. es geht also doch.
den ab werde ich ab sonntag auch besprechen, wenn unsere maus bis dahin nicht da sein sollte.
sei einfach noch ein wenig geduldig. wir hier wissen genau, wie du dich jetzt fühlst.
gruß,
snowy et+4

Re: Bin jetzt +1

vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte
an den ab habe ich auch schon gedacht, allerdings geht das bei uns nicht, mein mann ist selbstständig und wir haben kein extra privattelefon, seine kunden sind bestimmt begeistert wenn ich ihnen per band erzähle, dass unser nachwuchs noch auf sich warten lässt:0)
und meine schwiemu wohnt im selben haus, die klopft noch nicht mal an, wenn sie zu uns hoch kommt, habe zwar schon oft genug versucht mich irgendwie durchzusetzen, leider vergebens, schließlich muss sie ja auch zu uns hoch ins büro.Aber das mit dem Drohen könnte ich mal in abgewandelter Form ausprobieren Danke!
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen