Suchen Menü

Bin irgendwie entäuscht...

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal was erzählen/fragen:
Ich nin eigentlich sehr gerne hier im Forum und mir ist bei Problemen auch immer lieb geholfen worden. Aber ich frage mich wiso es einfach so ist, daß man angegiftet wird, sobald man eine andere Meinung vertritt als ein anderer. Darf ich denn nur zu einem posting antworten wenn ich der selben Meinung bin??? Muß ich bei einer anderen Ansicht den Mund halten??? Mir ist schon klar daß der Ton die Musik macht, aber ich bin auch kein Elefant im Porzelan Laden( auch wenn ich gerade so aussehe ;-) ). Man traut sich schon gar nicht mehr was zu schreiben, immer steht man als Blöde da. Mir macht das so gar keinen Spaß:-(((.............LG Lilly mit Lenny im Bauch 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin irgendwie entäuscht...

Hallo Lilly,
insgesammt finde ich den Ton in dem Forum hier recht gut (da geht es in dem Vornamen und dem Kaiserschnitt auf Wunsch-Foren ganz anders zur Sache). Es tut mir Leid, dass Du das Gefühl hast, bei welcher Gelegenheit wurdest für eine andere Meinung angegiftet?? Das einzige Mal, dass ich den Ton hier sehr heftig fand, war als es ums Rauchen ging. Und das war auch ziemlich blödsinnig denn Vorwürfe helfen da auch nicht... Ich denke doch schon, dass man seine Meinung schreiben darf, immer vorausgesetzt man bleibt höflich.
Alles Liebe
Sofie

das ist in fast allen foren so,

also mach dir keine gedanken über sowas! was glaubst du wie oft ich schon angmotzt wurde von irgendwelchen "tussen"! manchmal sind einige halt streitsüchtig und da kommt ein posting (thema was auch immer) manchmal grade recht!!
hab soviel innere stärke das dir DAS einfach am arsch vorbei geht!!
alles gute für deine schwangerschaft noch!
LG Leni & Janine (10w3t) **mich immer so gern hier reinschmuggel**

Re: Bin irgendwie entäuscht...

Hallo Lilly!!
Bin auch schon ein paar Mal echt angefahren worden, weil ich einfach nur meine Meinung gesagt habe, oder mich so geäußert habe, wie es bei mir momentan aussieht. War da auch ziemlich enttäuscht. Und eigentlich wollte ich einfach nur mal meine Gefühle loswerden und ein bißchen klagen...
Aber das ist halt manchmal so. Habe mir gesagt, dass ich trotzdem weiterhin meine Meinung äußer. Und hoffentlich kann ich wenigstens manchmal jemandem weiterhelfen. Ansonsten geht es mir am A.... vorbei! Augen zu und durch! Lass Dich bloß nicht davon runter machen und Dir die Laune verderben!!
LG, Katrin.

Re: Bin irgendwie entäuscht...

mann,da kenn ich noch so ein forum,......leni..*zwinker*
naja...bleib deiner meinung treu und lass dich nicht anpöbeln...wenns dir zuviel wird und du dich nicht weiter rechtferigen willst sag einfach das der andere recht hat und du deine ruhe...hihi....
LG moona 19+1

Re: Bin irgendwie entäuscht...

Hallo Lilly,
also ich finde den Ton in diesem Forum noch recht in Ordnung. Musst mal in anderen Foren herumstöbern, da zerfetzen sich die Mädels regelrecht! :-(
Sieh´s einfach so: ist ´ne Laune der Natur, die Frau in der Schwangerschaft empfindlich und launisch zu machen...;-))
Geh´ da einfach drüber weg, und lass Dir die schöne Zeit hier mit uns nicht verderben...;-)

Re: Bin irgendwie entäuscht...

Hi Lilly! Tut mir leid, wenn Du mal angegiftet wurdest. Aber prinzipiell finde ich, dass in unserem Forum hier der Umgangston eigentlich angenehm und höflich ist, mir wäre nicht mal irgendwas aufgefallen, aber man guckt ja auch nicht ständig rein. Du musst ja auch bedenken, dass man die Leute hier ja nicht wirklich kennt, und wenn jemand mal grad Dampf ablassen will, kann man ihn auch nicht dran hindern. Ich würde meinen, jeder kann und soll seine Meinung äußern, schließlich wäre es ja schlimm, wenn immer alle der gleichen Meinung wären. Lass Dich nicht vertreiben!! Liebe Grüße, Lisa 19+2

Das ist der allgemeine Ton im Internet

Ich bin sehr viel im Internet unterwegs und stelle fest, dass es überall (egal ob Schwangerschaftsseiten, Fan-Foren oder das Selbe ist. Durch die Anonymität hauen einige etwas mehr auf den Putz als gewöhnlich. Oft steckt aber auch nur die Unfähigkeit, sich schriftlich auszudrücken dahinter.

mir auch schon passiert lilly

hi lilly am anfang hab ich mich wohlgefühlt hier mit meiner kugel..und ich dachte hier sind nur erwachsende die bald mama werden...da ich auch schon mal andere meinungen hatte und angegiftet wurde bin ich nicht mehr ganz so oft hier am posten eher am lesen ...ich dachte auch jede meinung wird respektiert und einfach als meinung gelesen...und man ist doch immer unsicher und so gerade will man doch in der ss nichts verkehrt machen...daher find ich unterstützung gut aber auf angiften kann ich auch verzichten :O((LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen