Suchen Menü

Bin immer noch/wieder da :-(((( - lang!

Guten morgen alle miteinander.
bin immernoch bzw. wieder da, der Wehenbelastungstest hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht und das ganze mal ein bißchen angestupst.
Am Tropf hatte ich schöne Wehen (also der Wehenschreiber hat gut ausgeschlagen, gemerkt habe ich eigentlich nichts, aber das empfand ich nicht unbedingt als störend *g*)
Leider war davon später beim Kontroll-CTG keine einzige mehr zu sehen.
Herztöne waren nur zu hoch, was bedeutete, dass ich erst 2 Flaschen Wasser trinken musste, damit Arzt und Hebamme zufrieden waren. Marco fühlt sich pudelwohl und will einfach nicht rauskommen. Am Mittwoch habe ich jetzt festen Termin zum Einleiten. Weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, dass ich noch so lange warten soll. Einerseits ist es ja gut dem kleinen so lange wie möglich die Chance zu geben von allein zu kommen, andererseits merk ich wie mein Körper immer mehr nachlässt und ich mich gar nicht mehr wohl fühle.Aber die Wehen sollen ja auch schmerzhafter bei einer Einleitung sein, hat jmd. von euch damit Erfahrung?
Naja auf jeden Fall war das ein ziemlich depremierender Tag, diese kanüle ist mir dann noch verrutscht, so dass mein Arm ne riesige Beule bekommen hat, als später versuchten mir Flüssigkeit per Tropf zuführen wollten. Zuerst wollten sie mir nen neuen Zugang legen, aber ich habe dankend abgelehnt, lieber pump ich 2L in 15 min ab.
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch/wieder da :-(((( - lang!

War ja klar, dass das wieder mir passiert, die eh eine riesige Angst vor Nadeln hat. Aber ich habe es ja überstanden.
Hatte ja gehofft, dass das Wochenende mir die lang ersehnte Geburt bringt, aber obwohl noch der ganze Sonntag vor mir liegt, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Morgen muss ich wieder zu meinem tollen FA, und ich hab so gebetet, dass ich da nicht mehr hin muss.
Danke fürs zuhören, obwohl die meisten wenn nicht alle von euch, momentan wirklich andere Sorgen mit ihren kleinen haben. Ich kugel hier wohl noch ne Weile rum und zerfliesse in Selbstmitleid ;-). Zumindest bis Mittwoch. Wollte das alles nur mal loswerden.
Bis dann. Alles Liebe nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen