Suchen Menü

Bin immer noch dick :0(((((

Tja, Ihr Lieben,
war wohl nix mit 6.6. !!!
Fionn ist noch im Bauch, und es sieht wohl nicht danach aus, als ob er heute oder morgen ausziehen will. Wehen sind weg !!! Aber mein Schleimpfropf auch, und der Mumu ist 3 cm offen, Zervix steht nur noch 1 cm.
Also, die Wehen gestern waren nicht umsonst.
Jetzt fehlt nur noch der letzte Kick !!!
Wann war nochmal Vollmond ??????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch dick :0(((((

na dein kleiner maCHTS ES JA SPANNEND::::::::ABER SAG MAL IST DEIN ET NICHT ERST AM 26.6?? dann will er wohl nicht wirklich .sondern ärgert dich:-))) ist schon gemein ...aber er hat ja eigentlich noch ein kleinwenig zeit!!lg satu 30+1

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Hallo Satu,
nein, 23.6., und Kind ist ein bisschen größer, als es sein soll. Es sind noch 2 Wochen hin, da hast du recht, aber dann soll Fionn sich auch ruhig verhalten, und nicht ne Woche rumwehen, wenn er noch drinbleiben will, oder ?????
GLG, Mona

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Mach dir nix draus, Mona, mir gings beim zweiten Kind auch so. Jeden Abend für drei vier fünf Stunden regelmäßige und kräftige Wehen und dann plötzlich wieder Ende... am nächsten Tag dasselbe Spiel, fast drei Wochen lang. Als es dann wirklich so weit war, hätten wirs beinah verpasst, wenn mein Männlein nicht so schnell geschaltet hätte... er meinte nämlich, jetzt würde ich anders schnaufen als die letzten Abende und wir sollten wohl mal in die Klinik fahren... eineinviertel Stunden war mein Florian dann geboren *grins*
Also, nicht verzweifeln, sowas gibts öfters.
LG
anabel

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Hallo Mona! Der kleine Schlingel mag wohl erst zu Pfingsten ans Tageslicht kommen :-) . Ist bestimmt ein "komisches" Gefühl so kurz vor der Geburt zu stehen oder? Leider hab ich keine Ahnung wann Vollmond war. LG Nadine 32+1

Re: Bin immer noch dick :0(((((

hm...das erinnert mich schwer an die zeit vor der geburt meiner tochter. ;o) die hat es auch so spannend gemacht. drei wochen vor dem termin hatte ich eine woche lang schon recht schmerzhafte wehen, schleimpfropf weg, muttermund auf und dann...nix mehr. *g*
dann hat sie mich noch bis zehn tage nach dem termin warten lassen. hach, können die kleinen gemein sein. ;o)
stefanie
36. woche

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Hallo Mona!!!
Vollmond ist am 14.06.!!!
lG Mychen (ET -16 und auch auf Vollmond hoffend *g*)

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Hi Mona! Ach herrje, der kleine Mann lässt ja wirklich auf sich warten. Nun ja, schließlich zeigen sie uns schon als ganz kleiner, dass sie ihren eigenen Kopf haben :-). Ich drück Dir die Daumen für ein Pfingstbaby! lG, Lisa 35+3

Re: Bin immer noch dick :0(((((

du willst doch hoffentlich nicht noch bis Vollmond warten, oder?????????? Der ist nämlich erst wieder Ende des Monats!!!!!!!!
Hi Mona,
und ich hab schon gedacht, dass klein Fionn schon lange da ist.
Aber ich weiss wie das ist. Bei Lena hab ich 6 Wochen lang Wehen gehabt, bis sie sich dazu entschlossen hat zu kommen. Und bei Pia rannte ich noch über 5 Wochen mit geöffnetem Mumu durch die Gegend, hatte auch ständig Wehen und es tat sich nix.
Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
GLG Andrea

Re: Bin immer noch dick :0(((((

hallo mona!
dwin kleiner hat halt schon seinen eigenen kopf *ggg*. vielleicht mal mit sex versuchen (wenn nicht schon getan *fg*).
LG Doreen (32.SSW)

Vollmond?

Was hat es mit dem Vollmond auf sich???
lG, und alles Gute,
Sonne

Re: Vollmond?

Es heißt, dass viele Kinder (deren ET "um die Zeit" des Vollmondes liegt) bei Vollmond geboren werden.
Lt. meiner Hebamme ist in Vollmondnächten "tüchtig was los" im Kreisssaal!
lG My

Re: Vollmond?

Hi,
das kann ich nur bestätigen. Mein letzter Sohn kam am 01.08.2001 zur Welt. Da war auch irgendein Naturereignis, jetzt frag mich nicht ob Vollmond oder Gewitter, aber ich glaube, es war Vollmond. In dieser Nacht waren im Krankenhaus ganze 7 wehende Frauen bei 2 Kreissälen. Dazu muss man sagen, daß bei uns im Durchschnitt 1 Kind am Tag geboren wird, an diesem Tag waren es halt 7. War schon verrückt. Mein Süsser ist dadurch 4 Tage früher gekommen, ET war erst am 04.08.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 24+3

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Eigentlich ist es ja der neumond der die kinder auf die welt holt *g*, der vollmond ist eher für die empfängnis relevant.
Aber wenn der schleimpfropf weg ist gehts nicht mehr all zu lange....dh. mehr als 72h ist eher die ausnahme! Geniesse also noch die letzten kugeltage!!!
GGLG Ariane

Echt ? 72 Std ? Wo haste das gelesen ?....

... ich lese hier ja öfters, das Frauen in der 37.SSW den Schleimpfropf verlieren, und dann noch bis zum Termin gehen :0))
Würd mich mal interessieren, läßt ja noch Hoffnung aufkeimen.
Bei uns zieht gerade ein dickes Gewitter auf, und meine Ma hat schon die ganze Zeit "so ein Gefühl", daß es heute noch losgeht.
Vielleicht platzt ja gleich meine Fruchtblase *gggggggg*
GLG, Mona

Re: Echt ? 72 Std ? Wo haste das gelesen ?....

Hallo Mona!
Laut meiner Hebi kann es auch nach dem Abgang des Schleimpfropfes noch einiges dauern bis das Baby kommt. Was davon stimmt weiß ich natürlich nicht, da ich ja noch keine Mami bin...........Alles Liebe Lilly 34+6

Re: Echt ? 72 Std ? Wo haste das gelesen ?....

Ich hab die info von meiner hebi....kann aber jetzt nicht sagen ob sie das nur auf den schluss der ss bezogen hat!?! Bei mir wars jedenfalls so, dass mein schleimpfropf am 14.august2001 um 11:20 ab ging und Miya am 15.august2001 um 11:42 das licht der welt erblickte ;-)....war da aber schon in der 40.ssw.
GLG Ariane

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Also, wenn die Empfänginis bei Vollmond am ehesten ist und eine Schwangerschaft 40 Wochen bzw. zehn Monde dauert, dann ist welche MonD?
- ich würde ja meinen Vollmond, oder ist das jetzt ein Denkfehler von mir? Achja die SS wird ja vom erstenn Tag der letzten Regel grechnet...
Aber ich habe auch schon von Hebammen gehört, das in Vollmondnächten mehr Kinder als in anderen Nächten geboren werden. Finde das auch logisch.
Gruss, mondkuss.

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Es ist erwiesen das der vollmond auf die fruchtbaren tage einen einfluss hat http://9monate.qualimedic.de/Sonnen_und_mondlicht.html
Hingegen ist das mit den geburten nicht bewiesen.....meine hebi sagte mir das sich die geburten eher bei neumond häufen.
GLG Ariane

Aber....

Ganz viele Frau haben ihre Mensis bei Vollmond und dann können sie ja schlecht fruchtbar sein.
Wie passt das denn wieder da rein?
Ansonsten habeich auch schon gehört, man soll bei Kinderwunsch die Nachtischlampe brennen lassen usw/o.ä. weil das den Eisprung auslösen kann, weil Licht halt da eine Wirkung drauf hat.
Ist ja alles gediegen.
Und das mit den Neumondgeburten ergibt sich dann aus den Vollmondempfängnissen?
Naja, wir werden sehen wann's kommt.
Jetzt würd ich aber doch gerne wissen, welchen Mond wir zur Empfängnis hattten *grübel*
LG mondkuss

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Hallo Mona!
Also Dein Fionn ist aber wirklich sehr unentschlossen! Jedesmal wenn ich Dich schon im Kreißsaal vermute, biste wieder hier! ;-)) Aber bis zum Vollmond am 14.6. ist ja noch `ne ganze Woche :-( Der Termin wär dann eher was für mich! ;-))Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich doch noch entschließt... LG Nicole ET-22

Re: Bin immer noch dick :0(((((

ist echt am 14.6. schon Vollmond???
Ich dachte eigentlich, dass der erst Ende des Monats ist. Vielleicht hab ich ja Glück, wär ja schon nächste Woche.
LG andrea

Re: Bin immer noch dick :0(((((

Hallo Mona
So ein Frust aber auch! Dein Kleiner benimmt sich ja schon wie ein richtiger Mann...;-).
Nach dieser Woche ist es wohl schwer nicht dauernd an die Geburt zu denken, doch ich hoffe du kannst dich etwas ablenken (gibt es noch was zu putzen*g*?).
Tja und wie gesagt...am Freitag ist Vollmond - vielleicht purzeln da schon ein paar Babys aus diesem Forum...
Alles Liebe Liv 37.SSW und "nur" mit Senkwehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen