Suchen Menü

Bin immer noch da - KH-Bericht

Hallo,
ich war ja heute Nachmittag im Krankenhaus zum Wehenbelastungstest. Kaum lag ich dort im Bett und war an das CTG angeschlossen gingen die Wehen auch schon los und ich brauchte gar kein Nasenspray mehr. Morgen Vormittag erhalte ich im Krankenhaus den "leckeren" Cocktail, da der Befund dafür spricht. Vielleicht wehe ich mich ja jetzt auch ein, so daß es heute Nacht losgeht.
GLG Lun@ ET+12
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch da - KH-Bericht

na siehste, du brauchtest also nur mal kreisssaalluft schnuppern und schon gings los!:-)
drück dir die daumen, dass es du jetzt weiter fortschritte machst und du vielleicht morgen früh dein kleines schon im arm hälst!
bis denne... die dicke nina! (et+7)

das freut mich fuer dich! o.T.

Re: Bin immer noch da - KH-Bericht

Jooooooooooo, ich hab auch schon von selbst *geweht* als ich am CTG hing, so schnell konnten dir mir das Mittel über den Tropf gar nicht reintröpfeln wie das losging *lol*
Wünsch Dir alles Gute für die Geburt, wirst sehen, die Geduld und das Warten hat sich gelohnt und es wird viel leichter sein, als eine künstlich eingeleitete :-)
bis bald mit Baby im Arm :-)
anabel mit Kerstin, jetzt schon 9 Tage

Nochmals alles Gute und feste Däumchenquetsch ! OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen