Suchen Menü

Bin immer noch da:-/

Hallo
gestern hatte ich ja schöne Wehen, die aber nicht intensiv genug für ne Geburt sind. Tja so bin ich halt noch hier!! MUMU war gestern 2 cm auf, Schleimpfropf hat sich bald für immer verabschiedet:-)) Und ein paar WEhen habe ich immer noch aber nichts gescheites. Sind gestern dann wieder nahc hause nachdem mit ein 4 bettzimmer platz angeboten wurde!! Nöö muss ich nicht habe 4 Bettzimmer womöglich mit anderen Frauen die ihr Baby schon haben!! Die Hebamme meinte es es evtl. noch 1-2 Tage dauern kann, aber auch noch bis zum ET dauern könnte!! Och mensch habe jetzt ca. 24 Std. immer mal wieder Wehen die ich zum Teil auch beatmen muss, aber nichts gescheites!!*grrr* Und unsere Badewanne ist nicht ganz ok. Wasser läuft immer ab! Trotz stöpsel. dichtung wohl zwischen Badewanne und dem Abfluß kaputt! Mal sehn wie lange es noch dauert. und Schatzi muss am Montag wieder arbeiten*hiiiiieeeeellllllfffffeeeeee*
So genug gejammert, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Und allen frischgebackenen Mamas alles, alles gute und eine wunderschöne Zeit:-))
VLG Natalie 39. SSW
Bisherige Antworten

Ich auch-tröste Dich!!

Hallo Natalie!!
Bin auch noch da und schon eine Woche weiter als Du!! Irgendwie habe ich auch nichts richtig dolles... naja und die Geduldigste bin ich ja auch nicht wirklich!! Eines weiß ich nur: heute wäre okay, nur morgen muss nicht sein!! Da haben in der Familie schon so viele Geburtstag!!
Wünsche Dir, dass es schnell voran geht! Ich habe meinen MuMu auch schon seit drei Wochen offen und nichts passiert...und schon über 2 cm!! Naja, wir werden sehen!!
LG, Katrin 39+1

ich auch *NOCH*;O)))

aber ich hoffe mal auf dieses WE...wehen tu ich ja schon regelmässig seit heut nacht mit ziehen und son bissken aua...aber heut in klinik mumu noch zu....wenn die wehen aber so bleiben hab ich ne kleine chance dass der mumu sich davon endlich erweichen lässt und aufgeht...*g*..abwarten und hoffen..bisher sind se noch da nachdem sie sonst immer wieder weggingen...na mal sehn ob die bleiben..werd gezz spazieren gehen und mal weiterhoffen lg feechen ETA+2 bis ET-1..dir viel glück dass es weitervorangeht...bei mir zieht es sich ja schon über ne woche so hin...

Re: Ich bin auch noch hier!! LG Daggi ET +3 o.T.

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?? *ggg*

Hi Natalie,
ja, ja ... ein bißchen Wehen hier, ein bißchen Mumu da und trotzdem kein Baby in Sicht ... kommt mir bekannt vor!! Jetzt ist das Gehibbel noch viel größer, als am Anfang ... erinnert Ihr Euch noch?? Wie wir alle versucht haben, die ersten 12 Wochen zu überstehen??? Jetzt kostet uns jede Stunde Nerven!!
Wünsch Euch allen und mir auch, daß es nicht mehr lange dauert und nicht allzu nervig wird, diese Warterei ... pfff!!!
Alles Liebe,
Anett (ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen