Suchen Menü

Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hallo Mädels
Bin heute 24+1 und nun im 7. Monat!! Huch, wie die Zeit jetzt plötzlich so schnell vergeht... und die Kugel ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen!!
Einen schönen Tag wünsche Euch, Chenoa mit Lorena inside
Bisherige Antworten

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Glückwunsch! Bin fast neidisch, weil ich in diesem Forum ein Schlußlicht bin :-( ET erst am 26.8
lG

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Nee, musst doch nicht neidisch sein... Du wirst sehen, die Zeit wird auch für Dich schnell vergehen!
GLG Chenoa

Liebe Zelda

Du bist gar nicht Schlußlicht, ich habe ET 30.08. *ggg* Aber mir geht es schon auch manchmal so wie Dir, dass ich auch gerne schon weiter wäre, wenn ich die Mädels hier so lese. Aber da müsen wir wohl durch +g*
LG *maus*

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

So schlimm ist es auch nicht. Irgendwann sind wir alle dran.
Ich bin optimistisch und freue mich auf meine zweite große US-Untersuchung am 14.4

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hi Chenoa,
bin ab heute auch im 7. Monat und könnte die ganze Welt umarmen. War heute beim FA und endlich hat sich unser Sonnenschein geoutet, es wird ein Mädl *sostolzbin*. Sie wird Leonie heißen und ist kerngesund.
LG Sonja

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hi Sonja
Ach schön, bei uns wird's auch ein Mädchen und sie wird Lorena heissen, also auch mit "L", wie bei Euch!
Dann hast Du auch ET am 17.07.03?
LG Chenoa

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hallo Chenoa! Bin jetzt auch schon eine Woche im 7. Monat, ein irres Gefühl. Übrigens, bezgl. der Tropfen (Dein Posting letzte Woche): Ich habe schon das Gefühl, dass sie wirken, hatte seit dem ich sie verwende (1 Woche) erst einmal wieder einen Alptraum. Sie heißen: Noreia-Essenz für Ruhe und guten Schlaf. Vielleicht kannst Du ja auch mal eine Hebamme oder in einer Apotheke danach fragen. lG, Lisa 25+1

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hallo Lisa
Ist ja super, dass Du bereits eine Wirkung feststellst nach nur einer Woche. Danke, dass Du an mich gedacht hast! Ich glaube, ich werde mal in der Apotheke nachfragen. Hatte nämlich vorletzte Nacht wieder so einen schlimmen Alptraum. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!
LG Chenoa

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hallo,
ich bin heute auch 24+1:-)(ET am 16.07)
LG-
Kylie+Baby

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hallo
Dann habe ich mich ja verrechnet *grins* und bin heute erst 24+0, denn ich habe ET am 17.07.
GLG Chenoa mit Lorena

Re: Bin im 7. Monat!!! Jippieh!!

Hallo nochmal,
ja habe auch ET am 17. 07. ;o)
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen