Suchen Menü

Bin ich hier Bummelletze? :-))

Hallöchen alle zusammen, mensch wenn ich hier so lese haben viele schon ihre Würmer im Arm oder es geht in den nächsten Tagen los *neidischwerd*
Ich habe den 31.August als Termin , bin wohl das Schlußlicht hier im Forum???
Naja aber es ist superschön wenn man liest, das es euch einigermaßen gut geht...
LG Mandy 30+4
Bisherige Antworten

Re: Bin ich hier Bummelletze? :-))

Och Mandy, mach Dir mal keine Gedanken, mein ET ist zwar am 5. August, aber wie ich mich kenne, kann ich es locker schaffen, erst am 19. oder so zu entbinden ;-)
Und wenn Du dann noch etwas früher dran wärst, dann hätten die Zwerge sogar am gleichen Tag Geburtstag... das weiß man ja vorher nie, kann oft flott gehen...
LG und alles Gute, für welchen ET auch immer ;-)
anabel

Re: Bin ich hier Bummelletze? :-))

Ach was. Ich habe termin am 26.8 und verstehe was du meinst. Habe schon überlegt in september-Forum zu wechseln aber hier bin ich schon so lange. Und wir sind auch mal irgendwann dran.

Re: Bin ich hier Bummelletze? :-))

hi!
ich habe et 2.9. und werde wohl in unserem forum eine der ersten sein. auch blöd...
aber ihr seid ja wenigstens bald dran.
ich kann's nicht erwarten...
naja, bisher ist die zeit ja schnell vergangen. hoffen wir mal, dass es so bleibt.
und bald ist ja auch mutterschutz. :)
lg
geebee

Auch mal einschleich..

Ich hab auch ET 02.09. :-), also bist Du in unserem Forum nicht die einzige.. ;-)
Ich habe übr. morgen meinen letzten Arbeitstag..
LG von Bine 30+2

Re: Bin ich hier Bummelletze? :-))

hi
ich bin doch auch noch da.. Mein ET ist der 26.8. und das ist auch noch ewig.. werde auch immer neidig wenn ich lese das die Schätzchen schon geschlüpft sind.. Aber ich hoffe noch auf meinen WKS und dann ist es wenigstens a bissi früher ;-)
LG Rebecca 32ssw

Re: Bin ich hier Bummelletze? :-))

Bin ja auch nicht viel weiter mit meinen 31+5! Also, weiterhin viel Vergnügen und das Ende naht ja bei allen irgendwann. LG Susanne 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen