Suchen Menü

Bin ich Ende August eigentlich allein hier? ;o)

Hallo!
Hier hagelt es ja nur so Neugeborene! *gg*
Weil es hier heißt "Entbindungstermin Juli und August" bin ich mit meinem Termin am 25.8. nun mal noch Kandidatin für dieses Forum. September und Oktober paßt da weniger - da sind die Bäuche doch noch deutlich kleiner als unsere, oder?
Na ja, es beschleicht einen langsam das Gefühl, es werden nur noch wenig Beiträge geschrieben / es ist wenig los und dafür liest man phasenweise nur Geburtsmeldungen und Glückwünsche....
Bitte nicht falsch verstehen!
Allen Frischmamis nochmals alles Liebe!!
(*willauchendlichmeinenkrümelimarm*)
Wer ist denn noch spät dran im August und rutscht vielleicht sogar in den September rein?
Tuti
heute Beginn 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin ich Ende August eigentlich allein hier? ;o)

Hallo Tuti,
Also mein ET ist der 19. August. Und alle haben mir gesagt, dass meine Maus viel zu früh kommen wird, Sohni kam ja schon bei 32+4. Mich beschleicht aber immer mehr den Verdacht, dass Jona-Mailin erst so Anfang September dran denken wird auszuziehn *g*, also bist nicht alleine. Wenn wir nun ins September/Oktober-Forum umsiedeln, hmmmm, dann können wir da mit Glückwünschen Anfang September "neidisch" (nicht falsch verstehn *g*) machen. Wär doch was, oder??? *g*
Na, spätestens wenn dieses Forum dicht macht, müssen wir umsiedeln.
Schönen Sonntag noch, Deborah 35+5

Nööö, ET ist der 19.08.......

... gegen ein, zwei Wochen eher hätte ich aber auch nix...
Gruss
Eva

Bin wohl bis zum 27.8. auch noch hier :-( ot

Re: Bin wohl bis zum 27.8. auch noch hier :-( ot

Hallo Ihr beiden!!
Ich bin auch noch da.Mein ET ist der 18.8 allerdings weiß ich auch nicht ob krümel zu diesem Termin auszieht,da er am Mittwoch schon um 1 woche vorgestuft worden ist.Ich komme am Dienstag in die 37ssw.
Allso so ganz alleine seid ihr nicht.
Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag
Anja1972

Re: Bin wohl bis zum 27.8. auch noch hier :-( ot

Keine Panik,
du wirst schon nicht allein sein hier.Ich bin auch noch hier,mein EB ist am 31.8.

Nö. . . .

Ha, genau die Frage hab ich auch shcon mal vor einer Weile gestellt! Ich bin am 29. August dran..... mich wundert auch, dass hier alle anscheinend immer vorgestuft werden oder einleiten lassen.... obohl der Termin noch nich da ist. Also bei mir sieht es nicht so aus, dass er früher kommt... aber man weiss ja nie!
Abre auf meine Frage hatten sich damals doch noch recht viele gemldet, die auch erst Ende August dran sind! Aber du hast recht, die beiträge werden weniger, alle Fragen sind wohl irgendwie beantwortet und man wartet nur auf das grosse Baby-Purzeln!!!
auf netten Endspurt!!
Ilka

nöööö nöööö, ...

......denn ich werde bis zum bitteren Ende hier ausharren und Babys für unsere Foto-Forums-Liste sammeln :-)
LG
anabel ET - 15 *boah*

Nee, mein ET ist auch erst der 21.08! (o.T.)

muß auch noch bis ende august warten o.t

Nein, ich habe auch am 25.08. ET :-)

Mein eigentlicher ET ist am 22.08.03, aber ...

ob sich da unser Krümmel dran hält. Tja lassen wir uns überraschen.
Es grüßt
Sylvia mit Krümmel
SSW 35+2

noch eine Spätzünderin, ET 24.8.

Mir geht es genauso, starte heute in die 36. Woche und fühle mich noch sooo weit weg vom Termin. Aber wir halten das Forum hier schon och auf Trab - vielleicht liegt es im Moment auch eher an der Hitze? Ich habe jedenfalls keine richtige Lust, vorm PC zu sitzen, die Hängematte ist mir viel lieber :-) LG Ulli

Re:ÄÄÄtsch ich bin ja die Letzte hier ...

denn ich habe am 31.08. ET ... rutsche vielleicht noch ins September forum rein...
Aber ich will nicht bummelletzte sein ;-))
Naja abwarten und Tee trinken *gg*
Glaube bei mir geht gerade so allmählich der Pfropf ab... bei wem ist er denn schon weg von euch Augustmamis?
Bekomme nun ein bisschen Panik..
LG Mandy ( 34+0)

Re: Re:ÄÄÄtsch ich bin ja die Letzte hier ...

Hallo !
Na da bin ich ja doch beruhigt *gg*
Mandy, nee von Schleimpfropf nix zu sehen. Wieso meinst Du denn, der würde schon abgehen bei Dir?
Wär wohl doch ein bißchen zu früh, oder?
Ist evtl. doch bloß verstärkter Ausfluß oder hast Du richtig was "zähes" evtl. sogar blutig durchzogenes bemerkt?
Wenn Du auch noch den Eindruck hast, da sind Wehen mit im Spiel, dann aber ab zum Arzt bzw. Krh., weil eben leider Wochenende ist!
Alles Liebe
Tuti

Re: Re:ÄÄÄtsch ich bin ja die Letzte hier ...

Hi Tuti, nee ich hatte gestern so einen grüngelben fingerkuppengroßen Klumpen ( sorry für die Details) auf dem Klopapier. Aber seitdem nix mehr.
Na mal sehen was heute los ist :-)
LLG Mandy

Re: Bin ich Ende August eigentlich allein hier? ;o)

huhu,
hab am 26.8. termin, sieht aber alles danach aus, als wolltes es etwas früher kommen: gebärmutterhals verkürzt (inzwischen bei 1,8), senkwehen hatte ich wohl auch schon. bin auch auf schonung und nehme magnesium und bryophyllum. ruhe klappt auch nicht immer, ist auch zeitweise etwas langweilig. die hebamme sagt, die nächste woche noch ruhig verhalten...
bin gespannt!
liebe Grüße,
carla

Auch noch da bin ET 22.08 ;-) o.T.

Keine Bange, bist nicht allein!ET 27.08. LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen