Suchen Menü

Bin heute Tante geworden *freu* m.t.

Hallo
wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Bin heute Morgen Tante eines total süssen Mädels geworden.
Nun bin dreifache Tante :)
Soweit die daten bisher hier durchgedrungen sind ist die kleine 52cm und wiegt stolze 4080g.
Mehr erfahre ich heute abend.
Hach süss so ein kleines schnuggelchen. :)
LG Melle
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo Melle!!!
Man, ich beneide Dich ja so... Aber erstmal alles Gute und für deinen kleine Nichte und natürlich auch deren Mama!!! Ist ja ein ganz schöner Brocken :-)))
Man, ich will auch endlich Tante werden, aber es tut sich NISCHT!!! Meine schwester von 8 Jahren ist Tante, und ich???? Naja, wird schon irgendwann werden!
Liebe Grüße
Kathi und Marc

Re: GLÜCKWUNSCH!!!

Ich bin sogar schon dreifache Tante :)
Vorletztes Jahr im Dezember und heute und vor drei jahren im september leider ist die kleine mit 7monate gestorben umso mehr freue ich mich das sie nun zwei ganz gesunde und süsse Mädchen hat. :)
Achja wenn man die kleine sieht könnt man ja wieder lust auf ein eigenes "Neues" bekommen :) Aber wir warten lieber noch was :)Vielleicht wirst du ja auch bald tante ich wünsch es dir :)
Ganz Liebe Grüße Melle (die fast genauso glücklich wie die Eltern ist :) :)

Re: Bin heute Tante geworden *freu* m.t.

Herzlichen Glückwunsch!MEine Freundin hat heute morgen auch entbunden aber per KS wegen BL.Die kleine ist 48cm und 2850g also ein ganz anderes Kalieber.War jetzt aber auch 2Woche vor ET.Ist irgendwie aufregend und man fühlt sich gleich an die Zeit von uns erinnert.lG

Re: Bin heute Tante geworden *freu* m.t.

Hey danke dir und deiner Freundin auch :)
Ist aber ein süsses zierliches Mädchen :)
Hachja wenn ich so etwas mehr als 6Monate zurückdenke :)
*seufz*
LG Melle

Re: Bin heute Tante geworden *freu* m.t.

Herzliche Glückwunsch! Sehen die nicht noch winzig klein aus??? Wie schnell ist doch die Zeit umgegangen!!! Viel Freude an dem kleinen Bündel!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen