Suchen Menü

Bin ganz schön neugierig......

Muss jetzt auch was schreiben...
Unsere Babymöbel sind gerade eingetroffen. Bin ganz schön hibbelig. würde gerne mal alles aufmachen und schon mit dem Aufbau anfangen. Aber wenn ich das mache gibts gleich Ärger mit Papi, weil ich was angefasst habe, was seiner "Ist das auch nicht zu schwer"-Kontrolle entgangen ist. Bin trotzdem aufgeregt. Dann kann es ja bald los gehen mit Babysachen waschen.
Schönen Tag noch liebe Mitkugeln
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz schön neugierig......

Hi Angie, Du hasts gut. Ich bin total traurig. Wir haben die Möbel 2 Wochen vor Ostern bstellt. Damals hieß es, sie wären in 2 Wochen da und wir hatten uns extra ganz viel Zeit eingeplant zu Ostern zum aufbauen und nun sind glaube schon 7 Wochen vergangen und immer noch nix. Das diverse Geschäft meint immer nur, wenn man dort anruft, dass wir schon mal einige Teile, die da mittlerweile da sind, abholen könnten, weil denen ihr Lager jetzt voll ist. Aber, wir wollen das KiZi nur komplett. Bin so stinkig grad. Sorry. Ich wünsche Dir viel Freude beim Aufbauen mit dem besorgten Paps. GLG Jac 30.SSW

Re: Bin ganz schön neugierig......

HAllo Angie,
viel Spass beim aufbauen (oder vielmehr zuschauen). Kenn ich von mir selbst. Mein Mann wollte auch nicht, dass ich vorher schon irgend etwas anfasse. Wirst sehen, wenn das Zimmer fertig ist kannst du es garnicht mehr erwarten, das Baby darin zu sehen. LG Fleurette (29+0)

Re: Bin ganz schön neugierig......

Oh mann, habt ihr es gut. Wir werden noch Anfang Juli anfangen umzuziehen, d.h. erst einmal 1-2 Wochen streichen etc... Und ich bin am 26.07. ausgezählt. Nun mache ich gerade provisorisch ein Zimmer da frei, wo wir derzeit wohnen, damit, falls die Kleine zu früh kommen sollte, trotzdem ihren Platz hat. Aber mit Bettchen, Kommode etc. aufbauen is da nix. Also stelle ich nur die Wiege auf (Bett ist am Anfang eh viiiiiel zu groß für die kleinen Mäuse) und stell mir nen Tisch hin, wo ich wickeln kann... Alles sehr "einfach und provisiorisch", aber was soll ich machen? Kann ja nicht davon ausgehen, daß sie wirklich erst Ende Juli kommt. Wie gerne würde ich Möbel aufbauen, Wände schön anstreichen, Klamotten einräumen etc... *seufz*
Also, ich wünsch Euch was...
LG Annia
32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen