Suchen Menü

Bin fix und alle OT

Oh weh, wir haben gerade die Kinderparty meines Sohnes über die Bühne gebracht (ist 7 geworden). Es waren 10 Kinder und das Motto war "1001 Nacht"(hatte extra die Themenkiste von Jako-o bestellt). Die Wohnung war super toll dekoriert und die Bande aß orientalisch auf dem Boden. Aber um Himmels Willen, warum müssen Jungen dieses Alters immer nur kämpfen????? Hier ging so die Post ab, daß mein Mann und ich zwischenzeitlich die Meute kaum bändigen konnten. Wo ist mein kleiner Junge geblieben, der auf Topfschlagen, zaubern, Stopptanz und Ballontreten stand???? Die Schatzsuche war ein "Schatzrennen", die hätten mich fast eingeholt(bin vor gelaufen, um die Hinweise zu legen). Zwei Mädchen, die auch eingeladen waren, standen auf total verlorenem Posten. "Ey komm, wir spielen Wrestling!" Was?? Das schöne Zuhause feiern ist wohl jetzt vorbei. Nächstes Jahr müssen wir mit der Bande auf jeden Fall etwas unternehmen, irgendwas, wo die Jungs permanent Kräfte messen können :-) Luca fands toll, nun denn! Das ist ja die Hauptsache. Und ich sitze hier und denke "Du bist so schnell so groß geworden". Naja, die kleine Lynn ist ja auch noch da, da kommen demnächst super Mädchenpartys auf uns zu (freu)!
Liebe Grüße von einer gääähnenden Melanie, die froh ist, daß sich niemand den Schädel eingehauen hat
Bisherige Antworten

Re: Bin fix und alle OT

Au weia, da kommt ja noch was auf uns zu, Wahnsinn! LG Tini, die aus einem Mädchenhaushalt stammt und jetzt dasteht mit ihrem Söhnle

ach du meine Güte!

Wenn ich das lese, weiss ich genau, warum ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe.
Hab neulich zu meiner SchwiMa gesagt, wir wollen gerne noch ein Mädchen, Jungs sind immer so ne Rabauken *g*
LG mondkuss, die selbst gar kein typisches Mädchen und die oft genug ihren Mann steht

Re: ach du meine Güte!

ach stimmt nicht unbedingt möndchen..*g*...meiner ist nicht der große raufbold (noch)aber er ist auch erst 6*ggg*...also ich hab eh noch nie zuhause gefeiert...außer bis zum dritten geburtstag..dann kam er in den kindergarten und somit kamen die freunde...wir haben daher im garten meiner urgroßis gefeiert(zum glück sommerkind und immer gut wetter bisher)die letzen jahre und es war immer sehr schön...hab ja nun 2 sommerjungs...*g*...also keine panik wenns ein junge wird...mädchen sind meist dafür in der üubertät schlimmer*lach*...wenn sie wie ich sind jedenfalls*g*..lg feechen die hier auch oft 3jungs hat....weil mein mann doch auch noch einen hat...

meine Pubertät mondkuss*g*...O.T.

meine Pubertät mondkuss*g*...O.T.

Du hast ja eine süße Motte!

Re: Du hast ja eine süße Motte!

Das ist doch ne Dicke Motte *g*, sagte jedenfalls die Hebamme bei ihrer Geburt, seitdem trägt sie diesen Beinamen.
LG mondkuss mit Zottelkopf Kerrin

Alles für schlechte Zeiten! LG +gute Nacht

apropos zottelkopf...

sind bei kerrin denn überhaupt nie haare ausgegangen wie bei fast allen andern babies?lg feechen mit glatzköpfchen felix aber immerhin den ganzen kopf mittlerweile voll zartem flaum

Re: apropos zottelkopf...

Wollte dich doch nochmal zu deiner fleissigkeit loben! was gibts denn an nervennahrung? schoko? oder chipse?
kerrin hat nur die üblliche liegeglatze am hinterkopf aber eher seitlich (was auch sonst bei ihr), sieht man aber kaum, weil die andere haare drüber fallen.
hinten im nacken brechen ihr die haare ab, sieht man daran dass sie links und rechts länger sind.
an sonsten ist sie so voller haare wie eh und jeh, es sind eher mehr geworden und länger, fällt auf fotos richtig auf.
lg mondkuss, die jetzt faul ist und auch nur noch klein schreibt

Re: apropos zottelkopf...

ach ich schreib meist klein..weil mit 10finger tippe...stört mich gar nicht ob einer groß oder klein schreibt...ja morgen muss ich dann noch die weihnachtswindowcolors entfernen und dann bin ich erstmal fertig...und küche noch...der große macht WE-urlaub und der kleine geht mit papa raus....wenn er schläft hilft papa(muss er!*g*)...also ich hab als nervennahrung mir grad mal nach langer zeit ein malzbier gegönnt...*g*..lg feechen die heut noch lange aufbleibt..

Re: ach du meine Güte!

Hallo, meine Tochter ist im Oktober 6 geworden und hatte nur 3 Kinder zu Besuch, 2 Jungs und 1 Mädchen. Die Jungs waren total lieb und brav und wollten spielen, die zwei Mädchen (darunter meine Tochter) waren nur am rumzicken! Allerdings ist dieses Mädchen, was da war auch sehr schwierig.... bin immer froh, wenn die wieder weg ist! LG Nicole, die sich insgeheim trotzdem Mädchen gewünscht hat und nun 2 davon hat :-)

Re: Bin fix und alle OT

Hallo,
hab ne schwester mit zwei Rabauken und hab sie all die Jahre nicht beneidet an den Kindergeburtstagen.....nunja, was soll ich sagen, ich denke um das "Vergnügen" werden wir wohl auch nicht rumkommen *ohschreck*.
LG LInchen die sich dessen nach Deinem Posting erst wirklich bewusst geworden ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen