Suchen Menü

Bin etwas unsicher....

Hallo Ihr Mitkugeln,
ich überleg grad schwer, meinen Doc vor seinem Osterurlaub nochmal heimzusuchen. Zwar lassen mich meine vorzeitigen Wehen eigentlich ziemlich in Ruhe derzeit ( Magnesium und Rumliegen sei Dank), aber seit heute hab ich einen unangenehmen Druck nach unten. Wenn ich auf der Toilette sitze, fühlt sich das an, als würd gleich alles rausfallen :-( Kennt das jemand ?? Oder hat jemand ne leise Ahnung was das ist ?? Liegt unser Zwerg irgendwie "falsch" oder was ist das?
Gruß, Sabine
Bisherige Antworten

Heimsuche ihn....

....das macht ihm sicher keine umstände! Aber hauptsache du fühlst dich danach beruhigt und besser....sei ein ego und denk an euch *g*
GGLG Ariane

Re: Bin etwas unsicher....

hallo sabine,
mir gehts genauso :O/
ich werde jetzt dann auch noch im kh vorbeifahren...mir ist das ganz egal, was die sagen (red ich mir zumindest ein *g*)-immerhin geht es hier um MEIN baby...ich haette meinen naexten termin in 10 tage (glaub ich)-aber so lange warte ich nicht.
mein rat waere-lass dich anschauen...sicher ist sicher. der druck muss nichts bedeuten-und umso erleichterter bist du, wenn sich rausstellt, dass alles passt.
ich wuensch dir alles gute,
nene

Re: Bin etwas unsicher....

Hallo Sabine, diesen Druck kenne ich, wenn ich ihn auch nicht besonders stark habe, aber unangenehm. Mein Arzt sagte, das sei der Beckenboden und ich solle jeden Tag fleissig Beckenbodenuebungen machen, und siehe da, es hilft! Wenn es bei Dir aber ein starker Druck ist, wuerde ich lieber den Arzt draufgucken lassen, sonst kannst Du Ostern gar nicht geniessen. Lieben Gruss, Ulli

Re: Bin etwas unsicher....

Hallo Sabine.
Ich denke sobald frau sich irgendwie unsicher bzw. unwohl fühlt,sollte sie zum FA/Kr!!!Solange sie nicht alle zwei Tage medizinische Hilfe aufsucht ;-)!!!Zu diesem Druck den Du hast muß ich sagen - ich habe das gestern auch gehabt.
Einen Druck und gleichzeitig Schmerzen in der rechten Unter-
bauchhälfte.Heute ist aber schon wieder alles vorbei.Also,
wenn Du Dich wohler fühlst,geh' zum FA.Viel Glück und Alles
Gute.LG Mira 23+5

Re: Bin etwas unsicher....

Hallo Sabine,
ich habe genau das gleiche. Die Gebärmutter übt fleißig, vor allem zwischen der 22 ten und 26 ten Woche. Die Kontraktionen sind in Ordnung, sie sollten nur nicht schmerzhaft sein. Dann brauchst du eine Auszeit. Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen