Suchen Menü

Bin etwas Ratlos...

Könnte mir bitte jemand mal erklären, was diese Zahlen sollen? 11 + 3 und was weiß ich was... Ist bei jeder anderst.
Meine Tage hätten am 17.12.03 kommen sollen... Ein Heimtest am 24.12.02 bestätigte eine SS (Tolles Christkindel gell?) Meine Empfängnis war am 29.11.02 (Weiß ich ganz genau) so welche plus oder minus Zahlen könnte das Kleine jetzt bitte sein?
Wäre über ne Antwort echt froh.
Heike
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas Ratlos...

Natürlich meinte ich 17.12.02 Grins

Re: Bin etwas Ratlos...

Hallo nochmal und herzlichen Dank...
Falls jemand das falsch verstanden hat... ich FROI mich auf
das Bobbelchen und es ist das allerbeste Geschenk...
Grüße Heike 8+5 (wie mir jemand so lieb errechnet hat)

Re: Bin etwas Ratlos...

Guten Morgen Heike, erstmal alles gute zu deiner Schwangerschaft auch wenn es sich so anhört, als wäre sie nicht ganz so gewollt.
Du kannst hier mal gucken: http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Hier kannst du deine Daten eingeben (habe ich mal mit 29.11 als Eisprung getan). Demnach wärest du heute bei 8+5, d.h. in der neunten Woche (8 ganze Wochen und 5 Tage von der 9. Woche). Entbindungstermin wäre der 22.08.2003.
Alles klar? Wenn nicht, frag einfach weiter. GLG Kerstin (11+1 = 12 SSW)

Re: Bin etwas Ratlos...

Guten morgen Heike,
alles was Du da geschrieben hast (Empfängnis etc.) hilft nicht wirklich weiter .... gerechnet wird üblicher Weise vom 1. Tag der letzten Regel oder vom Tag des Eisprungs - aber sicherer - weil eben offensichtlicher - ist normaler Weise der erste Tag Deiner letzten Regel!!!
Unter Interaktives - Schwangerschaftkalender kannst Du Dir das auch ausrechnen lassen!!
Liebe Grüsse Susi 14+6 SSW (d.h. die Schwangerschaft besteht heute 14 volle Wochen und 6 Tage - sprich' 15. Schwangerschaftswoche!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen