Suchen Menü

Bin ein wenig enttäuscht...

...http://kind.qualimedic.de/Q-5191217.html
Auch wenn ich jetzt hiermit vielleicht was lostrete, aber ich bin einigermaßen enttäuscht. Warum, können sich sicher manche erinnern. Traurige Grüße
Bisherige Antworten

Du mußt das auch mal positiv sehen

WEr weiß wofür es gut ist, daß einige Teilnehmer hier nicht mehr posten.
LG
Susan

Re: Bin ein wenig enttäuscht...

habe ich da was verpasst...? postet mona nicht mehr in diesem forum???
lg liv

Sagt mal, was machst du hier eigentlich für nen...

... Film ????
Um jetzt mal Klartext zu reden: Ich denke, seit der Sache mit Debbie hat sich hier einiges geändert im Forum. Auch wenn jetzt alle sagen " das stimmt jetzt nicht, und das empfindest nur du so", ich finde, ich kann jetzt posten, was ich will, ich bekomme hier kaum mehr ne gescheite Antwort. Einige Leutchen sind nach wie vor sehr lieb, und ganz normal, aber für mich ist es nicht mehr so, wie früher. Und da ich sonst auch schon immer mal im Mai-Forum gelesen habe ( Fionn sollte ja im Juni kommen), ist es jetzt für mich dort, wie hier früher. Schluß-Aus ! Mich nervt hier diese Befangenheit, nach dem Motto "bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme, schreib ich lieber gar nix!". Ist das der Sinn der Sache ??? Also, ich seh das anders. Und seit wann ist es verboten, das Forum zu wechseln, bin ich hier ne Verpflichtung eingegangen ? Wißt ihr eigentlich, wieviele von unserm Forum jetzt drüben sind ??? Also, eigentlich hatte ich weiterhin vor, parallel zu posten, aber ich denke, so langsam überleg ich mir das noch !!!
So, und wenn ihr mich jetzt vierteilen wollt, bitteschön !!!
LG, Mona, die leicht säuerlich ist, aber nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs frei und ungeniert...

Schreibst Du auch so in Deinem neuen Forum?...

und brüllst erst mal los, bevor Du mal fragen stellst!.
Wenn ja, dann dauert es ganz bestimmt nicht lange, bist Du wieder auf der Suche nach einem neuen Forum bist.
Sie hat einfach nur mitgeteilt, dass sie enttäuscht ist...nicht mehr, und nicht weniger.
Genauso wie Du in dem anderen Forum mitgeteilt hast, dass es Dir hier nicht gefällt. Nur das von uns dort niemand rumgebrüllt hat!. Da solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.
Linchen

Re: Schreibst Du auch so in Deinem neuen Forum?...

Aber vor ein paar Tagen gabs schonmal so ein Posting, es war auf die Summe bezogen. Und was das rumbrüllen betrifft, wenn ich keinen Grund habe, brüll ich auch nicht, um es mal in deinen Worten auszudrücken.
Weiß jetzt zwar nicht, was das Theater jetzt soll.....
Gruß, Mona

@scarpetta

nachdem ich diese,MEINE,meinung schon geäussert habe, wurde es dementiert. ich als "spinnerin" und "unruhestifterin" dargestellt, und das nur weil ich das thema HIER angesprochen habe und nicht woanders oder gleich "umgezogen" bin.
ich finde es echt traurig und es ist nicht "rangordnung" wie ich zuerst, zuletzt dachte, sondern es ist ein "gemieden" werden. ganz konsequent und wenn eine antwort kommt dann nur von den paar personen die "es" entweder nicht mitbekamen, oder sich eben raushalten wollen.
ich bin (vorerst) gegangen, deshalb hoffe ich, dass DU bleibst und trotzdem immer noch frei und offen posten kannst, oder irgendwann und auch irgendwann wieder antworten erhälst.
du hast genau mein anliegen von letzter woche auf den punkt gebracht
"...die befangenheit nach dem motto "bevor ich wieder einen auf den deckel bekomme, schreib ich lieber gar nix..."
genau das wollte ich eigentlich letzte woche mitansprechen, jedoch fand ich wohl nicht die richtigen worte hierfür, denn es wurde ganz arg kritik geübt, ich bilde mir das alles nur ein, mische alte geschichten auf.
sehr traurig das ganze, aber trotzdem schön, dass nicht nur ich so empfinde.
tut mir leid, wie es damals gelaufen ist, aber ändern können wir ja nix mehr...
in dem sinne und trotz allem liebe grüsse, deborah

@ Deborah

So das gehöhrt jetzt überahupt nicht zu dieser Diskussion, ich hab grad in dein Profil geschaut, und wollte Dir nur sagen, Joan Baez Singt das Lied "Kinder" zwar, aber wie viele der Lieder die sie singt ist es nicht von ihr, die Authorin heisst Bettina Wegner. (nur falls Dus nicht weisst)
lg Serena
Die Keine Ahnung ht was hier abgeht.... (aus dem Mai/Juni Forum in dem Mona jetzt ist)

Re: @scarpetta

Dito ;0)
Ich denke, das einiges hier noch sehr tief sitzt, obwohl äußerlich alles wieder so, wie früher ist, oder sein sollte. Ich bin jetzt nicht wegen dieser blöden Sache damals gegangen, sondern einfach, weil mir extrem aufgefallen ist, daß es hier total still ist, während es in den anderen Foren "brummt". Und wenn ich mir Zeit fürs Forum nehme, und 5 Std auf eine Antwort warte, dann geh ich doch lieber in das Forum, wo mehr los ist, und wo ich sowiso schon ständig rumgelesen habe, oder ????? Für mich ist Quali Entspannung, Austausch, und auch ein bisschen Fun. Und das fehlte mir hier. Und ich denke, du denkst bestimmt ähnlich, oder ????
Drück dir die Daumen für dein Mäusekind Nr. 4, und, Schwamm drüber, oder ????
LG, Mona

Re: @scarpetta

eben mona, genau das stellt quali für mich dar, zumal jetzt wo es mir wieder endlich richtig gut geht und ich grad mal so an einer heftigen wo-be-depri vorbeigeschlittert bin, bzw sie mit neuen ss-hormonen wieder weggewischt habe , aber egal, du hast jedenfalls genau das was ich freitag (?) sagen wollte auf den punkt gebracht.
danke für die daumen *freu*
schwamm drüber
lg, deborah

@Debbie

Hallo Debbie,
kann es nicht sein, dass du ein bisschen empfindlich reagierst? In letztert Zeit wurde doch hier sowieso weniger gepostet. Ich antworte auch nicht auf alles, aber ich lese gerne und ich habe deinen morgendlichen Kaffee schon vermisst. Dachte, du bist jetzt lieber wieder im Schwangerenforum unterwegs und das sei der Grund für deine Abstinenz.
Ich bekomme auch immer nur Antworten von ein paar Personen. Deswegen fühl ich mich aber nicht gemieden. Es gibt so viele stille Leser und oft will man einfach nur was loswerden. Wenn ich schreibe Dario bekommt seinen 5. Zahn oder er sitzt oder krabbelt seh ich das als Info und wenn niemand darauf reagiert macht das doch nicht wirklich was.
Man schreibt halt nicht auf jedes posting, aber liest doch trotzdem gerne was sich so tut.
GLG Nuria, die gerne weiter von dir lesen würde, ohne ins Schwangerenforum zu wechseln.

Re: @Debbie

hallo nuria,
im schwangerenforum poste ich eigentlich noch nicht allzuviel, kann noch so viel passieren und ich möchte mir einen "grossen" abschied wenn notwendig (hoffen wirs nicht) ersparen.
ich lese hier immer noch täglich mit, jedoch denke ich nicht, dass ich zu empfindlich reagiere, sagen wir eher das problem bei mir, liegt eher daran, dass ich nicht weiss was ich posten soll (darf) ohne bemerkungen zu erhalten.
manche, vieleicht im affekt, geäusserte bemerkung sitzt mir dafür noch viel zu tief in den knochen.
sässen diese personen vor mir, könnte ich die "probleme" bestimmt gleich lösen, jedoch nicht in einer virtuellen welt, wo man sich nur per postings (schreiben) kennt. ich denke ganz einfach zu viel darüber nach was jene oder jene von mir denkt/hält.
auch wird mir in letzter zeit öfters gesagt, dass meine "früheren" postings so gerne gelesen wurden, ich weiss jedoch nicht, was ich "heute" anders mache??? das bringt mich dann wiederum ins grübeln.
ist halt schwierig und wie ich letzte woche schon sagte, ist es denke ich für uns alle besser, wenn ich einige zeit abstand halte.
ich habe mich jetzt lediglich geäussert, da mein name erwähnt wurde und ich es eben genauso empfinde. kann sein, dass es am schlechten gewissen liegt, ich weiss es nicht. ist halt schwierig in einer virtuellen welt
lg, deborah

Re: @Debbie

Liebe Debbie,
ist zwar leicht gesagt, aber versuch doch ein bisschen gelassener zu werden. Du hast ja weiter unteen geschrieben, dass du an ein wobedepri vorbeigeschlittert bist. Vielleicht warst du deshalb auch empfindlicher.
Poste doch was du willst, so lange jemand anders nicht verletzt wird, ist doch alles möglich.
Noch etwas von mir. Letzte Woche bin ich mit Dario vom Spaziergang heimgekommen. Unsere Hausmeistern fragte mich: Gehst du immer allein spazieren? Ich war leicht irritiert aber antwortete: Nein. Daraufhin sie: Aber immer öfter, oder? Die Frau weiß natürlich, dass mein Mann verstorben ist und auch, dass wir viel zusammen spazieren gegangen sind. Wenn ich ihre Wort so lese, könnte ich mit Recht total verletzt sein, aber, ich glaube, sie hat einfach unbeholfen etwas dahergesagt. Vermutlich wollte sie mir irgendwie Zuspruch zukommen lassen. So ist es im Forum vielleicht auch öfters. Manche Dinge sind anders gemeint, als sie ankommen. Und wer ist sie denn, dass sie mich runterziehen kann?
Verstehst du was ich dir damit sagen will? Das Tun und Denken der Anderen ist nicht so bedeutend. Viel zu kompliziert das Leben, wenn man sich über die, die eigentlich nicht viel mit einem zu tun haben, den Kopf zerbricht.
LG Nuria

Re: Sagt mal, was machst du hier eigentlich für nen...

Hallo Mona,
ich denke du hast keinen Grund säuerlich zu sein.
Ich finde du stellst dich ein bisschen zu sehr als Opfer dar und das warst du in der damaligen Angelegenheit nicht.
Nach meinem Empfinden hattest du sehr aktiv an dem Theater mitgemischt. Aber du hattest dich auch entschuldigt und ich
dachte dass das Thema damit eigentlich erledigt sei.
Jetzt gehst du in ein anderes Forum, was ja völlig okay ist, aber du kannst es einfach nicht lassen zu sticheln.
Und das war es wohl was flying darkness verletzt oder traurig gemacht hat.
Du stellst auch Behauptungen auf, wie die mit der Befangenheit. Wer bitte traut sich hier etwas nicht zu schreiben? Wir sind doch nicht im Kiga. Hier tauschen sich erwachsene Frauen aus und wenn man über etwas nicht reden möchte hat man hoffentlich auch außerhalb der virtuellen Forumswelt noch Ansprechpartner.
LG Nuria, die diese Stimmungsmacherei gegen Personen oder Foren nicht nachvollziehen kann

Re: Sagt mal, was machst du hier eigentlich für nen...

Hallo,
also, nach außen hin, war es wohl erledigt, aber eigentlich ist das ganze doch noch sehr präsent. Und es sind lediglich meine eigenen Empfindungen, so, wie ich es für den Moment für mich empfinde. Und wenn ich mich so nicht mehr wohlfühle, ist das doch okay ??? Für euch ändert sich doch hier gar nichts ! Und wenn ich drüben schreibe, daß ich mich wohlfühle, dann ist das doch okay, oder ? Und daß wir hier schon ellenlange Diskussionen hatten, das ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Und ich habe neulich die erste Postingreihe gelesen, in dem es um die "stillen" Mitleser ging, oder auch, daß es hier so extrem still wurde. Und da haben es auch einige geschreiben, zumindest vom Sinn kam es so rüber. Ich habe keine Stimmung gegen dieses Forum gemacht, habe lediglich kundgetan, was mir postiv aufgefallen ist, und das wars.
LG, Mona

Re: Sagt mal, was machst du hier eigentlich für nen...

Hallo Mona,
das ist ja alles okay, aber du hast bei deinem Kundtun, dass es dir dort besser gefällt, erwähnt, dass man sich jedes Wort 5 mal überlegen muss, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Das suggeriert, dass es sich hier um ein Forum von Überempfindlichen handelt. Den größten Zoff gab es hier aber wegen der angebl. Drohmails und das lag mit in deiner Verantwortung. Das du keine Lust hast, das im anderen Forum zu erklären ist ja klar, musst du ja auch nicht, aber ich fands trotzdem etwas befremdend, als du dich im neuen Forum mit den Worten "bin auch ganz lieb" vorgestellt hattest. Denn zumindest mit deinem Verhalten in dieser Angelegenheit warst du bei uns nicht "Ganz lieb" (Das ist meine ganz persönliche Meinung, da ich das was Tini unterstellt wurde ganz furchtbar schrecklich fand)
Hättest du nur geschrieben, dass du dich wohlfühlst, wäre dein posting niemandem negativ aufgefallen. Es war diese Zusatzbemerkung, die diese alte Geschichte wieder in Erinnerung gebracht hat und das war doch eigentlich unnötig.
LG Nuria, die das alles nicht zu sehr überbewerten möchte, denn Probleme sind das eigentlich nicht wirklich.

Re: Sagt mal, was machst du hier eigentlich für nen...

Hi,
na, das isses ja. Esw fühlt sich ja jemand aufn Schlips getreten, nämlich Flying Darkness, und Lichen, und einige andere auch, obwohl ich nicht in diesem Forum gepostet habe. Das ist das, was ich meine, hier kann man im Moment nicht posten, ohne daß man sich vorher ne halbe Std lang den Wortlaut überlegen muß. Und das ist das, was für mich an diesem Forum total extrem aufgefallen ist. Das war alles mal anders. Was haben wir früher einfach für nen lapidaren Quatsch gepostet, einfach des Spaßfaktors wegen. Das ist alles nicht mehr !!! Und, es ist einfach meine ehrliche Meinung, die ich mir nicht verkneife, es ist halt so. Und damit beende ich für mich nun diese Diskussion. Von meiner Seite wurde alles gesagt.
LG, Mona

Sorry für die vielen Tippfehler !!! OT

Re: Sagt mal, was machst du hier eigentlich für nen...

Ich denke auch, dass es keinen Sinn hat, weiter zu diskutieren.
Du willst offensichtlich nicht verstehen, um was es flying darkness gegangen ist. Kann man nichts machen.
LG Nuria

Darüber brauchst Du aber nicht traurig zu sein..

es wird ganz sicher gut so sein!.
LG Linchen die jetzt besser nicht mehr darüber schreibt

Um meine Gedanken mal zu einem Punkt zu bringen...

1. Will ich hier auf keinen Fall Zank und Streit hereinbringen.
2. kann jede in jedem Forum schreiben, in dem sie das tun möchte, ohne damit irgendeine Verpflichtung einzugehen, dann auch in jedem Forum immer wieder präsent sein zu müssen.
3. wie nuria schon schrieb bzw. verdeutlichte, enttäuscht es mich halt, dass dann immer wieder gegen dieses Forum hier gestichelt wird.
4. still geworden ist es in der Tat in den letzten Tagen, lag es aber nicht vielleicht auch an den Feiertagen und dem entsprechendem Trubel drumherum? Man hatte Besuch, war selbst weg, hatte gewisse Vorbereitungen zu treffen... und das war sicher auch in den anderen Foren so.
5. was das gemieden werden angeht, dann glaub ich aber eher, geht es einigen so, dass sie keine oder nur kaum Antworten auf ihre Fragen bekommen. Ich greif mir gleich mal selbst an die Nase, denn auch ich schreib relativ wenig, aber wenn ich a) keine Antwort weiß oder aber b) das, was ich weiß, schon mehrfach gesagt wurde, muss ich ja nun nicht auch noch meinen Senf dazu geben, denn zig mal dasselbe bringt es ja auch nicht gerade. (bei Ausnahmepostings abgesehen)
6.auf den Schlips getreten fühlen* das ist gut möglich, in diesen beiden Fällen aber aus dem Wortlaut deiner Postings heraus, mit dem Wissen, dass du damals nicht ganz unschuldig warst und dich nun in ein ganz anderes Licht rückst. Genau das enttäuschte mich halt.
Trotzdem liebe Grüße an alle Beteiligten von Antje

nimms mit humor....

Reisende soll man nicht aufhalten.Doofer Spruch,aber ist so,flying.Wir sind ja auch noch da und da ich noch nie nachtragend war ist mir so ein Verhalten eh fremd und ich poste weiterhin wo ich was zu posten will und genauso wie immer;O)))GLG feechen,nicht enttäuscht,weil dazu isset mir zu albern*g*...Nimms mit Humor...GGGLG nochmal

Genau das habe ich auch gedacht :-)) LG

Schön, das du auch Humor hast:O)))))))O.T.

Schön,das du auch Humor hast;O)))))O.T.+GLG-->

nur noch rumgezicke hier.......

...man was macht ihr euch das leben doch so schwer.
ich bin eigentlich eher die stille mitleserin, ein paar mal habe ich dann geantwortet und wurde von einigen müttern angezickt.
deshalb werde ich auch in zukunft mich zurück halten, und ich kann mona echt verstehen.
lg stefifo die klein schreiben muss weil sie fiona auf den arm hat.

Was bedeutet für dich anzicken?

Hallo Steffi, versteh nicht ganz was du meinst?
Ich habe mich bemüht ruhig und sachlich darzustellen, um was es flying gegangen ist, auch flying hat das noch mal zusammengefasst und jetzt behauptest du, wir würden rumzicken.
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht zickig bin und auch noch nie jemanden angezickt habe.
Nachdem ich den Vorfall, um den es hier auch gegangen ist mitbekommen habe, habe ich mir schon zugetraut auch hier etwas dazu zu schreiben.
Ich persönlich habe einfach was dagegen, sich als Opfer darzustellen, obwohl man selber genug dazu beigetragen hat, sich in die Rolle reinzumanövrieren. Und nochmal, für mich war das Ganze damals mit der Entschuldigung von Mona abgetan, aber ihre Bemerkung über das Forum hier hat mich doch etwas verwundert. Ich finde, wenn man kritisiert oder Rumzicken anprangert sollte man nicht einfach nach Sympathie entscheiden, sondern genau lesen, um was es ging.
Nichts für ungut, aber ich wollte dir das nochmal darstellen, da ich nicht gerne als Zicke bezeichnet werde.
LG Nuria

Re: Was bedeutet für dich anzicken?

Hallo Nuria!
Ich denke, hier ist jede Diskussion sinnlos. Wem es nicht hier gefällt der muß sich hier nicht aufhalten.
Mittlerweile finde ich es ganz gut hier. Es gibt keinen Krach und keinen Streit und ich habe Spaß hier. Auf Meckereien gehe ich gar nicht mehr groß ein. Das ist wahrscheinlich das gescheiteste. Was anderes macht keinen Sinn, habe ich festgestellt.
LG Nicole

Re: Was bedeutet für dich anzicken?

Anzicken ist das was hier gerade abgeht, jeden zweiten Tag ist was neues, und das kann doch nicht sein.
Im übrigen habe ich niemanden als Zicke angeprangert, sondern nur über rumgezicke oder geläster auf Deutsch gesagt.
LG Steffifo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen