Suchen Menü

Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

...zu meiner umfrage! :-(
Diese umfrage war überhaupt nicht gedacht zum sagen; mein kind kann was, deines nicht.
Ich wollte nur mal sehen was die kinder, die schon wörter verwenden, "sagen" und mit welchen worten sie begonnen haben....aus reiner neugier.
Meine erstgeborene ist entwicklungsverzögert, ich weiss was das bedeutet, wenn ein kind hinter den anderen "herhinkt" und mich hat es nie belastet, wenn andere kinder mehr konnten als sie (als ich noch nichts von ihrer "krankheit" wusste).
Versteh nicht wie einen das belasten kann, jedes kind hat sein eigenes tempo und das sollte doch jedem bewusst sein. Ich kann doch nichts dafür, dass es euch belastet, dass euer kind vielleicht dieses oder jenes nicht kann....also sucht den grund, für die schlechten gefühle, bei euch und nicht bei einer umfrage!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

hallo ariane,
die meisten kinder hier im forum werden wohl noch nicht sprechen, außer blablablabla.
vielleicht solltest du die umfrage in 2-3 monaten wiederholen, wenn mehr kinder sich deutlich artikulieren können.
lg,
snowy mit nina, die mit 6 monaten baba sagte

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Hallo Ariane!
habe eben mal ein paar postings durchgelesen und versteh Dich. Kann nicht nachvollziehen wiso sich manch einer genervt fühlt, denn es gibt ja schon viele Babys die momentan schon ein paar Wörter sagen können. Von daher ist es für mich ganz normal wenn manche schon was sagen können und andere eben nicht. Lenny ist auch nicht der große Redner. Ein bissl Mama, ein bischen Baba und oftmals gar nix ;-)
Sprechen ist doch genau wie drehen und Zahn bekommen und keine Ahnung was noch. Da haben sich doch auch alle an den Umfragen beteiligt und keiner war sauer....Wiso dann nun?
LG Lilly

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Muss da wohl einen wundenpunkt bei ein paarnen getroffen haben....naja, sie und ich werden es überleben....glaube ich ;-)))
GLG Ariane

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Es ist nicht das erste und wird nicht das letzte mal sein.....c`est la vie :-)
LG Lilly

.....et la vie est dure! ;-)

da fällt mir ein:.....sans dure pas de vie! *LOL*

Das kann man mehrdeutig verstehen.....*hihihi*

ich versteh gar nix, kann ich ja nicht mal .....

...ausprechen. Hab ich mich gerad geoutet? Bin noch mußte-Russisch-lernen-Kind.......
LG angie

Re: Das kann man mehrdeutig verstehen.....*hihihi*

Hallo? Ich habe nicht gesagt daß ich französisch verstehe *grins*.....

Re: Das kann man mehrdeutig verstehen.....*hihihi*

Schade....ich übersetz es dir mal; also, du hast geschrieben; "das ist das leben" ich hab dann dazu geschrieben; "...und das leben ist hart" und "...aber ohne härte kein leben" ;-))))
GLG Ariane

Re: Das kann man mehrdeutig verstehen.....*hihihi*

Was ìch gechrieben habe, weiß ich ja....aber das andere habe ich nicht verstanden. Aber stimmt...man kann es auch anders verstehen ;-)
LG Lilly

insémination artificielle *LOL*

Dafür musste aber auch mal was hart sein *LOOOL*

was heisst dure?

hart *g* lg

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Nimm nicht so tragisch, Ariane und sei nicht böse, okay? So ist das nun mal bei solchen Umfragen, dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. Dass ich es selbst, ein wenig früh finde, ist nicht böse gemeint.
LG Daggi, die immer gerne von dir liest und Sascha, der für meine Begriffe manchmal schon viel zu viel kann, aber darauf hat keiner einen Einfluss

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Liebe Ariane,
ich such' doch den Grund nicht bei dir! Meine Güte...demnächst beteilige ich mich halt einfach nicht mehr. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Hab ich was von "mir" gesagt....da steht in meinem text "umfragen".....das wäre ja noch schöner; bei mir ;-)
GLG Ariane

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Naja, Erbsen zählen liegt mir nicht so. Ich meinte 'dich' weil deine Umfrage nunmal die letzte war! ;o)
Liebe Grüße nochmal von
Steffi

hab noch gar nix gelesen....na dann mal zu...

weil ich sowieso NIE verstehen werd,das es jemanden belastet,wenn sein Kind halt später sitzt,läuft und weiß der Kuckuck.Also ich guck mal dann,und mach die Umfrage mit.Achja,Felix ist sog.Späti,aber eben noch nicht zu spät*ggg*...GLG feechen mit gradmalvorwärtskraucher seit ein paar Tagen,nichtsitzer,nichtkrabbler,aber auch erst 9Monate geworden*g*

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Huhu,
so habe ich Deine Umfrage auch nicht gedeutet. Finde es interessant, was andere Babys schon können. Würde aber nicht auf die Idee kommen, das mein Kind blöd ist, wenn es das noch nicht macht. Er lässt sich halt Zeit zum reifen ;o).
LG Gabi

hmmmmm, wenn ich hier in den foren (gesamt gesehn)

stöbere, dann könnt ich echt meinen ich hätte die reinsten "hirnis" hier sitzen *g*
meine kinder können weder mit 4 gesichter malen, noch mit 2,5 puzzeln, oder gar mit 8,5 laufen *g*, aber was solls, schliesslich hab ich doch keine affen auf die welt gesetzt sondern babys.
trotzdem finde ich die umfrage toll, sie zeigt mir immer wieder dass ich noch richtig kleine kinder/babys habe und das dürfen sei auch noch recht lange bleiben ;o)
lg, deborah deren mya scheinbar eine der zurückgebliebensden hier im forum ist, laut kia aber alles total super entwickelt, eben noch ein richtiges baby so wie das sich für 8,5 monate auch gehört :o)

Re: Bin ein bisschen genervt, wegen den komentaren....

Hallo Ariane,
bin im Moment nicht so oft hier, deshalb hab ich deine Umfrage auch nicht mitbekommen, aber ich hab eben mal kurz gelesen und muss Dir einfach Mut zusprechen.
Sei nicht genervt, denn wie ich gelesen habe, sind es immer wieder die selben, die sich auf den Schlips(oder wie das geschrieben wird!) getreten fühlen. Lass Dir den Spass nicht verderben.
Ich hab bei Luca die Erfahrung gemacht, das er mit 6 Monaten schon das krabbeln angefangen hat, Mit 7 1/2 M. setzte er sich alleine hin, nun rennt er den ganzen Tag um den Tisch, aber sprechen tut er gar nicht viel. Is eben so. Und wenn er gar nichts könnte. Wir lieben unsere Kinder alle so wie sie sind , oder ?
alles Liebe Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen