Suchen Menü

Bin aus einem anderen Forum brauch aber euren Rat

Hallo Mädels,
ich lebe hier in den USA und bin am überlegen ob wir uns einen Teutonia-Kinderwagen kaufen sollen, da ich hier oft gelesen habe da die wohl echt beliebt und gut sein sollen.
Jetzt haben wir hier einen Internet-Händler gefunden bei dem man verschiedene Wagen bestellen kann. Ich kann die natürlich nicht in die Hand nehmen und genau kucken welche Vorteile welcher Wagen hat. Deshalb wollte ich euch mal fragen welches Modell ihr persönlich bevorzugt.
Folgende Modelle sind in den USA erhältlich:
The Y2K 2003
Toni
The Prestige 2003 (499$)
The Prestige 2002 (549$)
The Regent (449)
The Swing Techno (399)
The PiXXel (349)
Vielen Dank für eure Mühe
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Bin aus einem anderen Forum brauch aber euren Rat

Hallo Claudi!
Ich persönlich kenne nur den Y2K 2003. Habe ihn im Laden ausprobiert. Allerdings fand ich den Wage selbst ziemlich schwer, also wenn ich hinten drücke um die Vorderräder hochzuheben. Ansonsten hat mir der Wage sehr gut gefallen. Kostete in dem Laden ? 410 und ? 30 extra für Lufträder.
Bin Dir wahrscheinlich keine allzu große Hilfe, aber wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.
GGLG Nanna

Re: Bin aus einem anderen Forum brauch aber euren Rat

Hallo Claudi,
schön, Dich hier wiederzutreffen! Ich kann Dir natürlich auch nicht weiterhelfen, wäre aber sehr an der Internet-Adresse des Händlers interessiert. Bin in zwei Wochen außerdem in Deutschland und werde dann mal in ein Geschäft einfallen und ein paar Modelle selbst ausprobieren, vielleicht kann ich Dir dann mehr sagen, wenn Du bis dahin noch nicht zugeschlagen hast. Würdest Du mir die Adresse übers Profil schicken? Tausend Dank, Ulli

Re: Bin aus einem anderen Forum brauch aber euren Rat

hallo claudi,
wir haben uns letzte woche einen teutonia kiwa gekauft. und zwar den primus03, aber das modell war aus dem vorjahr und hat daher nur 399,- gekostet. der hat lufträder, sportsitz ist dabei und eine hartschale. allerdings befürchte ich daß man die vorjahresmodelle schlecht bestellen kann. viel spass beim aussuchen. lg sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen