Suchen Menü

Bin auch wieder im Club!

Hallo ihr Schwangeren! Melde mich auch mal hier an! Bin erst in der 5 SSW. Habe erst nächste Woche meine 1. Vorsorge, dann bekomme ich auch meinen Mutterpaß wieder. Meine Tochter ist gerade erst 2 Jahre geworden.
Ich bin riesig gespannt auf die zweite SS. Ihr auch?
Entbinungstermin wird bei mir so der 17.8. sein und bei euch?
Schlecht ist mir nicht, also mir geht es richtig gut. Kenne ich aber auch nicht anders *g*.
Gruß Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder im Club!

herzlichen glückwunsch alex !!!!!!!!!
ich wünsche dir eine schöne ss und das du dich bei uns wohl fühlst *g*
lg
yvi

Re: Bin auch wieder im Club!

danke dir auch!^Bin doch schon ein kleiner alter Hase, werde mich bestimmt wohlfühlen! Jetzt werde ich zwei Forums rumspringen!
Gruß Alexandra

Re: Bin auch wieder im Club!

Das ist ja lustig,hätte eigentlich auch am 17.08.2003 meinen ET doch irgentwie sagen alle Tests die ich gemacht habe NEGATIV.Zum FA muß ich nächste Woche denn am Montag konnte er die Regel noch nicht sehen und wollte dann auch nicht weitere Untersuchungen machen.Keine Ahnung warum ich meine Regel noch nicht bekommen habe und die Tests alle negativ sind.Wann hast Du denn getestet?

Re: Bin auch wieder im Club!

Hallo Alexandra,
mein vermutlicher Entbindungstermin ist der 18.8.
Da werden wir sicher viel Zeit zusammen in diesen Forum verbringen. Bei mir ist es allerdings die erste SS.
LG Juhindra

Re: Bin auch wieder im Club!

herzlich willkommen!!!
bei mir ist der termin der 6.8.2003! warte aber sehnsüchtig auf die zweite untersuchung nächsten dienstag... kann mal jemand die zeit vordrehen???
drück euch die däumchen und wir werden hier viel spass haben...
eure sunny

Re: Bin auch wieder im Club!

hi alex!
mein et ist voraussichtlich am 11.8. und mein mittlerer Sohn ist dann gerade mal 2 1/4 jahre alt.wird sicher ganz schön streßig werden,aber wofür gibt's denn schließlich die männer,gell!? ;o)) dies ist übrigens meine 3.ss(und auch meine letzte).werde sie also in vollen zügen genießen!
dir und allen anderen auch eine supischöne ss!!!
glg,sandra

Re: Bin auch wieder im Club!

Hallo!!
Ich bin auch jeden Tag immer sehr gespannt!! Ist schon eine sehr aufregende Zeit!! Meine Tochter ist Nikolaus 6 Monate alt geworden.
Mein ET ist der 01.08.2003
LG, Katrin.

Re: Bin auch wieder im Club!

Na, das sind ja einige an meinem Entbindungstermin dran. Ich denke die SS wird rasent schnell rum gehen, wenn man schon ein 2. Kind hat. Ich habe da genug zu tun und arbeite zweimal die Woche. Ich versuche sie zu geniessen, da es bei mir wohl auch die letzte SS ist.
Meinen SS Test habe ich am MO. gemacht, er war aber sehr schwach, aber positiv! Ich hätte meine Mens. so um den Dreh bekommen müssen. Ein Tag früher oder später.
Was wünscht ihr euch? Ich hätte schon gerne einen Jungen diesmal.
Hoffe euch gehts gut.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen