Bin auch unter die Robeezianerinnen gegangen :-)
ein kurzer gruß an die welt da draußen. ich hab mich von euch allen anstecken lassen und bin heute auch unter die robeezianerinnen gegangen und freue mich schon auf die schuhe, die ich für jessi bestellt habe :-). wie lange dauerts wohl, bis die bestellung ausgeliefert wird???
ansonsten nochmal ein dickes dankeschön an alle, die mir letzte woche so lieb auf mein frustposting bezgl. des hauses, welches wir nicht bekommen haben, geantwortet haben. ich war so deprimiert und gleichzeitig hatte ich so pms-beschwerden, dass ich keinen elan fürs forum hatte. aber jetzt gehts mir besser und ich versuche wieder bei euch mitzumischen.
liebe grüße nicci mit schlafmaus jessica
Re: Bin auch unter die Robeezianerinnen gegangen :-)
Bei uns hat es 4 bzw 5 (wenn man den Sa mitzählt) Werktage gedauert, heisst also Do estellt, Di waren sie da.
LG, mondkuss
Ich hab mich für die ganz schlichten entschieden .
liebe grüße nicci mit noch-schlaf-maus-jessica
Re: Ich hab mich für die ganz schlichten entschieden .
Ich finde angezogen auf den Profilbildern sehen sie schon besser aus, als auf der webside von robeez.
Ich werde wohl auch nochmal nachordern *g+
Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern.
LG mondi + motti
Re: Bin auch unter die Robeezianerinnen gegangen :-)
wo bestellst Du die Schuhe
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen