Suchen Menü

Bin auch unter die Robeezianerinnen gegangen :-)

hallo ihr lieben,
ein kurzer gruß an die welt da draußen. ich hab mich von euch allen anstecken lassen und bin heute auch unter die robeezianerinnen gegangen und freue mich schon auf die schuhe, die ich für jessi bestellt habe :-). wie lange dauerts wohl, bis die bestellung ausgeliefert wird???
ansonsten nochmal ein dickes dankeschön an alle, die mir letzte woche so lieb auf mein frustposting bezgl. des hauses, welches wir nicht bekommen haben, geantwortet haben. ich war so deprimiert und gleichzeitig hatte ich so pms-beschwerden, dass ich keinen elan fürs forum hatte. aber jetzt gehts mir besser und ich versuche wieder bei euch mitzumischen.
liebe grüße nicci mit schlafmaus jessica
Bisherige Antworten

Re: Bin auch unter die Robeezianerinnen gegangen :-)

Du musst mir unbedingt verraten welche du ausgesucht hast!
Bei uns hat es 4 bzw 5 (wenn man den Sa mitzählt) Werktage gedauert, heisst also Do estellt, Di waren sie da.
LG, mondkuss

Ich hab mich für die ganz schlichten entschieden .

.. und zwar in rose und weiß. und wenn sie mir auch in natura gut gefallen, bestell ich vielleicht noch zwei mit tieren o.ä. drauf :-))). das würde ja dann zeitlich noch hinhauen mit dem angebot.
liebe grüße nicci mit noch-schlaf-maus-jessica

Re: Ich hab mich für die ganz schlichten entschieden .

Ich kann dir nur verraten, dass sie in natura gleich nochmal um einiges besser aussehen.
Ich finde angezogen auf den Profilbildern sehen sie schon besser aus, als auf der webside von robeez.
Ich werde wohl auch nochmal nachordern *g+
Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern.
LG mondi + motti

Re: Bin auch unter die Robeezianerinnen gegangen :-)

Hallo Nicci, darf ich mal kurz fragen, was die Schuhe kosten? Bisher habe ich immer nur die Postings verfolgt und werde nun auch langsam zappelig, ob Flori denn etwas verpasst, wenn sie die Schuhe nicht hat. Ist natürlich eine Geldfrage. Da ich einige Elefanten Schuhe, die auch nicht billig waren gekauft habe und mein Mann ja der Geldverdiener momentan ist. Auf einer Seite waren die Schuhe für 21Eus, ist das so die Ebene? GLG Jac

wo bestellst Du die Schuhe

Ist das die englische Seite von Robeez Baby Shoes? Oder gibt es auch in Deutschland diese Schuhe? GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen