Suchen Menü

Bin auch noch da!

Hallo,
auch wen ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe, wollte ich doch nochmal sagen das ich noch da bin. Ich halte mich jeden Tag auf dem laufenden, freue mich über Fotos, Jugendamtsbesuche, positive SS Untersuchungen, nuen Qualieingebungen und netten Forumsbelebungsgesprächen. Werde mal versuchen wieder reger am Forumsleben teilzunehmen. Habe zur Zeit fiel um die Ohren, doch ich denke viel an euch und hoffe ihr vergeßt mich nicht ganz. Kea- Marie wächst und gedeiht. Bei Gelegenheit setzte ich mal wieder neue Bilde ein.
Gruß Diana und Kea-Marie *27.6.03
Bisherige Antworten

So geht es mir auch...

Hallo Diana,
mir geht es genauso wie dir. Ich versuche auch, jeden Tag mal reinzugucken, um mich auf dem laufenden zu halten. Wenn ich es schaffe, schreibe ich auch mal kurz was, aber meistens klappt das nicht. Aber solange wir nicht ganz den Anschluß verlieren...
LG
Yvonne und Alisa Kristin, die gerade schläft und ich deswegen eigentlich lieber schnell den Haushalt machen sollte, statt vor dem PC zu sitzen...

Re: Bin auch noch da!

Hallo Diana,
schön mal wieder von dir zu hören. Sehr löblicher Vorsatz, sich reger zu beteiligen und Fotos einzustellen!
LG, Viola (die sich nur noch wenige Minuten am PC gönnt und dann wieder Henriks Mittagsschläfchen für andere Arbeiten nutzen muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen