Suchen Menü

Bin auch mal wieder da...

...nach langer Pause.
Tom ist mittlerweile ein Jahr und fünf Tage alt und hält mich so auf Trab, dass ich nur noch ab und zu zum Lesen im Forum komme.
Wir waren auch zwei Wochen lang in Polen bei meinen Großeltern, es war super schön dort. Meine Eltern waren auch dabei, da war alles viel leichter.
Unser Arzt hat nun erzählt, dass Polen zu den tuberkulosegefährdeten Ländern gehört und in 6 Wochen müssen wir bei Tom einen Test machen, erst dann kann man was feststellen.
Hoffentlich ist es nichts.
Na ja, ich versuche mich öfter zu melden, ihr habt mir oft geholfen und mein Wissenspektrum sehr erweitert!
LG von Monika
Bisherige Antworten

Drück Dir die Daumen!!!

Hi Monika,
ich drück Dir ganz feste die Daumen, das der Kleine GESUND UND MUNTER ist ...
schön, dich wieder mal hier zu sehen ... ich schaff es auch ganz selten und heute abend nutze ich mal wieder das miserable Fernsehprogramm für eine Stunde Forum ...
Wünsch Dir eine gute Zeit,
Anett (5+3) mit Lara (*4.8.03)

Re: Drück Dir die Daumen!!!

Danke, danke!
Machst du übrigens weiter mit dem Bauchtanz?
Meine Tanzlehrerin meinte, in den ersten 12 Wochen sollte man keine Shimmys und keine anderen schnellen Bewegungen machen. Wie siehst du das?
LG von Monika

Zum Bauchtanz ...

Hi Monika,
ich denke, Du mußt auf Deinen Körper hören. Ich glaube nicht, daß man durch Shimmys einen Embryo "abschüttelt" oder so ... sollte das passieren, war meiner Meinung nach sowieso nicht alles okay!
Ich trainiere sowieso nicht mehr, da ich keine Lehrerin habe. Am übernächsten WE trete ich aber dennoch auf, jedoch achte ich darauf, was mir mein Bauch sagt und nehme zwei CDs mit: ein schnelles und ein langsames Anfangslied ... dann kann ich nach Tagesform entscheiden ...
Alles Liebe,
Anett

Re: Zum Bauchtanz ...

Finde ich auch. Bis jetzt war alles ok, auch bei der ersten Schwnagerschaft.
Macht super viel Spass, der Bauchtanz, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen...
Toi, toi toi für deinen Auftritt!!!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen