Suchen Menü

Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Hallo, ihr Lieben!
Heute war endlich mein lang ersehnter US-Termin. Alles war prima in Ordnung und wir haben das Herzchen schlagen sehen!!! :) Ein unglaubliches Gefühl!!! Mein Schatz war ganz hin und weg und ist ganz stolz auf das US-Bild.
Nach der Untersuchung haben wir uns in der KiWu-Klinik verabschiedet (ich bin schwanger durch ICSI).
Nächste Woche gehe ich zu meiner "normalen" FÄ und bekomme dann hoffentlich gleich den Mutterpass.
Ja, und morgen will ich mit meinem Chef sprechen. Mal sehen, was er sagt... ;)
GLG, Arwen (7+2)
Bisherige Antworten

Re: Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
So zeitig möchtest du es deinen Chef schon sagen?Ich sag es erst nach der 12 Woche.
Lg Möhrchen(5+4)

Re: Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Hallo, Möhrchen! Danke für die Glückwünsche! Je nachdem, was für einen Job du hast, musst du als Schwangere bestimmte Arbeiten nicht mehr machen - und zwar sobald dein Chef es weiß. Deshalb möchte ich beim Chef (der ja auch dazu verpflichtet ist, nichts zu sagen) nicht bis zur 12. Woche warten, bis ich was sage - bei allen anderen schon.
LG, Arwen

Re: Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Hallo Arwen,
wir kennen uns noch vom Repro-Forum (kann sein, dass Du dich nicht mehr an mich erinnerst :-)).
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und ich freue mich, dass Du jetzt unter uns bist.
GGLG Natascha

Re: Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Liebe Natascha! Wie schön dich hier zu treffen - lass mich die Glückwünsche gleich zurückgeben! :)
Ich freue mich so, ab nächster Woche wieder zu meiner FÄ zu dürfen - in der KiWu waren alle sehr nett, aber es war die ganze Zeit über sowas wie ein Ausnahmezustand. Jetzt freue ich mich auf ein bisschen Normalität! GLG, Arwen

Re: Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Hallo Du Normal-Schwangere! Schön, dass alles in Ordnung ist, den Herzschlag zu sehen ist wirklich ein unglaubliches Gefühl! LG Nicole 7+6 (die übrigens durch IUI schwanger ist...)

Re: Bin ab heute eine "ganz normale" Schwangere! ;)

Hallo, Nicki!
Ja, das war wirklich ganz wunderbar - auch für meinen Mann.
Ich weiß ja nicht, wie das bei IUI ist, aber bei uns war jetzt seit der Diagnose und die beiden ICSIs so vieles überhaupt nicht "normal", dass ich mich jetzt richtig freue, endlich wieder zu meiner FÄ zu dürfen und eine Schwangere unter vielen zu sein. GLG, Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen