Suchen Menü

Bin ab Mittwoch 4 Wochen allein zu Hause (heul)

Hallo
Ich muss auch mal meinen Kummer loswerden. Ab Mittwoch bin ich alleine. Mein Mann fährt zur Kur. Eigentlich sollte er ja die Kur antreten als ich im 3. Monat schwanger war, aber nun .. so sind die Krankenkassen eben...
Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke. Gerad jetzt, wo Luca nachts ständig unruhig ist und die Zähne kommen.
Dann mein Großer, der jeden Tag zur Schule muss , Hausaufgaben, Sport und dann dieses Wetter draussen !!
Man. Sonst mach ich ja auch immer alles aleine, aber wenn es einem so bewusst wird, das abends gar keiner nach Hause kommt! Was ist wenn die Kinder krank werden ?
Da heisst es Zähne zusammen beissen und durch.
So, genug gejammert.
LG Nicole (die jetzt für die nächsten Wochen ein erholsames Vollbad nimmt)
Bisherige Antworten

Re: Bin ab Mittwoch 4 Wochen allein zu Hause (heul)

Liebe Nicole, ich würde gerne mit dir tauschen, nur 4 Wochen allein.., aber man kann sich ja nicht immer was noch schlimmeres vorstellen.
Genieß einfach die Zeit, dein Kleiner geht ja schon gerne ins Theater, wie ich in deinem Profil gesehen habe ;-).
Er hat übrigens fast die identischen Gewichte und Maße wie Dario, der auch ein Stillkind ist.
LG Nuria

Re: Bin ab Mittwoch 4 Wochen allein zu Hause (heul)

Hallo Nuria,
ja natürlich. Ich schäme mich richtig, wenn ich wegen 4 Wochen jammere.
Es tut mir so leid für dich, es ist nicht in Worte packbar ,was du durchmachst.
Aber glaub dran, es kommen auch wieder glückliche Zeiten.
Alles liebe
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen