Suchen Menü

Bin Schwanger - und kann es noch gar nicht fassen!

Wenn ich könnte, dann würde ich jetzt die ganze Welt umarmen!
Ich bin schwanger in 8+3, und kann es noch gar nicht richtig fassen! Da ich medizinisch gesehen eigentlich nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann, und ich bereits durch IVF einen 15 Mon. alten Sohn habe, haben wir letzten Oktober eine IVF für ein Geschwisterchen unternommen die leider negativ war. Danach haben meine Hormone total verrückt gespielt, und bei der Nachuntersuchung kam nun heraus dass ich auf natürlichem Weg schwanger geworden bin!!! Ich bin ja so glücklich! Und mein Arzt der total verwundert über die "natürlich" entstandende SS war, hat sich genauso sehr mit mir gefreut! ET ist am 16.8.
Eine total happy Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin Schwanger - und kann es noch gar nicht fassen!

Super. Dann viel Spaß mit der wachsenden Kugel. Bin übrigends auch neu hier, aber schon ein wenig weiter.
LG Ostseeschnee+Erbse 10+3

Re: Bin Schwanger - und kann es noch gar nicht fassen!

Hallo Krümmelkeks!
Das ist ja wahnsinn. Tja wunder gibt es immer wieder :o).
Ich gratulier dir recht herzlich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG Yve 7+4

Re: Bin Schwanger - und kann es noch gar nicht fassen!

Hallo Tanja!
Das ist ja eine tolle Geschichte! Ich freue mich für euch!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles Liebe
TINI

Re: Bin Schwanger - und kann es noch gar nicht fas

Hallo Tanja, das ist ja super und ich gratuliere Dir ganz herzlich. Unsere Söhne sind ja fast gleich alt und somit werden wir dann mit zwei Windelkindern wohl "Leidensgenossinnen" :-) Auf unseren Sohn haben wir auch 7 Jahre warten müssen und Nr. 2 hat schon im 3. Übungsmonat funktioniert :-) Wahrscheinlich haben unsere Söhne Wegweiser aufgestellt und alles für Geschwister vorbereitet *ggg*
vlG Susanne, 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen