Suchen Menü

Bin Neu und Schwanger!

Halli Hallo!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle die Schwanger sind. Ich habe gestern, beim Besuch meiner FÄ, erfahren, dass ich der SSW 10+4 bin. Ich war ganz schön geschockt erst einmal, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Würde mich über ein paar Kontakte freuen. Bis dann und alles Gute Mara
Bisherige Antworten

Re: Bin Neu und Schwanger!

Hallo Mara
Na dann zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum!! Hattest Du denn so unregelmässige Zyklen, dass Du nichts von Deiner SS gemerkt hast? Du bist ja immerhin schon bald im 3. Monat. Da glaub'ich Dir schon das Du bei der FA ganz schön geschockt warst im ersten Moment.
Aber lieber so ein süsses kleines Ding, als wenn die FA gesagt hätte, es sei sonst irgend etwas nicht in Ordnung mit Dir. Dass Du SS bist, ist ja ein Zeichen dafür, dass dein Körper ja sehr gut funktionniert hat *grins*
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
GGLG Chenoa 13+0

Re: Bin Neu und Schwanger!

Hallo Chenoa!
Danke erst einmal für deine Glückwünsche. Ich habe im November und im Dezember die Pille durch genommen, weil ich sie wechseln wollte. Gestern hatte ich dann einen Termin bei meiner FÄ und sie sagte nur Herzlichen Glückwunsch. Dir auch eine schöne Kugelzeit. LG Mara 10+4

Re: Bin Neu und Schwanger!

Ist ja toll... die "Chemie" kann eben manchmal wirklich nichts gegen die Natur unternehmen... ist auch schön so!
LG Chenoa

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

Re: Bin Neu und Schwanger!

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Liebe Grüße Anja 9+2

Re: Bin Neu und Schwanger!

Hallo Mara!!!
Bin heute 10+5.Also auch ET 03.08.2003. Wo kommst du her und wie geht es dir?

Re: Bin Neu und Schwanger!

Hallo ruesse.giese!
Ich habe ET am 04.08.2003.
Ich komme aus Hessen/Odenwald und du?
Mir geht es soweit ganz gut. Den Schock habe ich einigermassen gut verdaut. Hasst du schon Kinder? Ich habe einen Sohn (Moritz). Er ist 2 Jahre alt/jung.
Bis dann LG Mara

Re: Bin Neu und Schwanger!

Hallo Mara!!!
Ich komme von der Müritz. Ich habe schon einen Sohn, der ist 13 Monate alt. Bin aber auch erst 23. Find ich aber OK. Mir geht es auch einigermaßen. Bißchen übelkeit und oft Kopfschmerzen(Verspannungen). Hast du das 2. Kind nicht gewollt?

Re: Bin Neu und Schwanger!

Hallo Mara, finde ich ja schön, dass du dich auf das Kind freust. Wenn du die Pille genommen hast, hattest du ja wohl nicht vor, schwanger zu werden :-))))
Ein "Tropi-Kind".... fehlte uns doch auch in der Runde *grins* GLG Kerstin (10+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen