Suchen Menü

Bin überzeugt das feechen.............

...ihr baby bereits hat oder zumindest grad bekommen wird!also sie wird wohl inmitten geburtstechnischer situationen stecken!oder wie auch immer das ausgedrückt werde3n kann!
weiß jemand mehr?wollte sie ambulant entbinden???
welches ist ihr letztes posting?
man sie macht es echt spannend!wollte sie im KH bleiben?
irgendwie fehlt hier aber noch jemand....komme nur nicht drauf wer es ist!
ok,karin is auch nich da...aber da war der KS ja geplant!sie hat ihr mäusken schon im arm!und feechen?das da auch alles ok ist bei ihr!
LG moona,die auch wieder kurz vor ET sein will!oder in der Hibbelzeit!*nichssseinwillweil3kidsreichen*
Bisherige Antworten

Glaub ich auch!!

Hi Moona,
ich denk, die hat Ihr Kleines schon ... MANN BIN ICH NEIDISCH!!
Breitgrins ... bei mir tut sich immer noch nix ... abver wir können ja warten ... oder hab ich 'ne andere Wahl??
Alles Liebe,
Anett (ET+3)

Re: Glaub ich auch!!

Hallo Anett,
Du hast wohl keine Wahl!
Aber gerade als ich mich darauf eingestellt hatte auch noch 14 Tage über Termin zu laufen und dass die Geburt evtl. eingeleitet werden muss.... - hat sich unsere Kleine überlegt sich auf den Weg zu machen.
Lieben Gruss, mondkuss, die bei ET+7 entbunden hat.

@mondkuss

Hi Mondkuss,
na das sind ja Aussichten!! Dann wirds sicher nicht mehr lange dauern!!
Viele liebe Grüße,
Anett

Re: Bin überzeugt das feechen.............

Hallo,
also ich habe es so in Erinnerung, daß feechen ein paar Tage auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben wollte, wenn das Baby dann da ist. Bestimmt ist das Baby schon da - sonst hätte sie gepostet, daß sie immer noch weht. Ich rechne ganz fest damit, daß wir gegen Ende der Woche das Baby in ihrem Profil sehen *lol*.
LG Lun@

Re: Bin überzeugt das feechen.............

stimmt [email protected] wir uns ihren kleinen am samstag an????*ggg*
bin ja schon gespannt ohne ende
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen