Suchen Menü

Bilder von meinem neuen Hobby

Hallo Ihr! Wollte euch mal ein wenig von meinen neuen Hobby zeigen.langsam werde ich wieder kreativ, wenn es mir die Zeit erlaubt.
Und vielleicht ist ja noch für jemanden eine nette Idee für ein Weihnachtsgeschenk dabei. Die Bilderrahmen sind total einfach zu machen und ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus, statt einfach nur ein Foto für Oma und Opa. Meine muß ich jetzt noch richtig fertig machen, aber man kann es hoffentlich erkennen.
lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Bilder von meinem neuen Hobby

HI Jessica!
Sind das diese Bilderrahmen aus den "holzspateln"? Diese Teile wo halt der Doc in den Hals mit schaut ;-)
Ich finde die Buchtstützen (?) total süss! Hast du die auch selber gemacht?
LG Karin

Re: Bilder von meinem neuen Hobby

Ja das sind solche Holzspatel, aber halt in einem Bastelgeschäft gekauft. Man kann sie auch schon fertig bemalt kaufen, ich habe sie selber mit Abtönfarbe bemalt. Sind ca. 11 cm lang.
Die Buchstützen habe ich auch selber gemacht, allerdings nach Vorlage. Aber ich bin auch schon ein wenig STolz darauf, vor allen das bemalen, wenn Janek dann auch noch ständig auf den Arm will :-)
Ich hoffe so vielleicht mal ein wenig Geld dazu zuverdienen, ein paar Tannenbäume habe ich schon verkauft. Ist ein tolles Gefühl, eigenes Geld zu haben.
lg Jessica

die buchstützen sind richtig klasse! supi!

Re: Bilder von meinem neuen Hobby

Hallo Jessica,
wow, da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.
Mir gefallen die Bäume am besten, jetzt würden nur noch Krippenfiguren dazu fehlen,oder Tiere, oder... dann könntest Du auf den Weihnachtsmärkten bestimmt gute Geschäfte machen ;-)
VG Doro
die sich Krippenfiguren zu Weihnachten schenken lässt, und wirklich lange überlegt und gesucht hat, bis sie schöne gefunden hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen