Suchen Menü

Bilder von Robeez und Trägerinnen im Profil! ;o)

Bisherige Antworten

Re: Bilder von Robeez und Trägerinnen im Profil! ;o)

noch so schöne schuhe an so süßen kindern;O)glg feechen gleich durch ist mit nachlesen*g*

Ja nur leider werden diese schöööönen schuhe beim krabbeln dreckig.....hab zum glück aber raus gefunden, dass feuchttücher da wahre wunder bewirken *g*
GLG Ariane
PS: Die süssen kinder werden übrigens auch dreckig, aber das durch wasserplantschen und anschliesendes in-den-sandkasten-schmeissen *grrrrr*....da hilft das beste feuchttüchlein nichts mehr ;o)

hier ist täglich abduschen angesagt und manche wäscheteile bekomm ich nicht mehr so rein wie in der werbung,aber was solls...lach....glg feechen mit dauerwaschprogramm aber glücklichen kindern;O)

Bei uns wir immer ein riiiieeesen berg an kleidern vor dem waschen in oxi action (das zeug wirkt wirklich) für 24h eingeweicht....so bekomm ich das schlimmste meist raus und wenn halt mal was nicht raus geht "pech".....ich habs aber wenigstens probiert ;o))))
GLG Ariane

Huhu,wasn das für zeugs?also ich nehm gallseife und da ich keine designerklamotten hab,macht das nix,wenn was bleibt*g*...richtig gutes bekommen die dann zum buddeln und co nicht an..derzeit gehts eh meist nackig raus;O)im garten bei meinen großeltern siehts keiner;O)da läuft selbst der große nackig rum..ich früher auch,aber derzeit nimma wegen dem noch sskilos*lach*...

Das ist so ein zeug das sauerstoff produziert und damit dann die kleider reinigt....also den schmutz oxidiert.
Zum spielen haben meine auch nur "spielkleidung" an, aber da probier ich halt auch die flecken danach wieder raus zu bekommen. Vorallem die wasser-sand kombi gibt tolle flecken ;o)
GLG Ariane

Grasflecken:O(((

DAs kenn ich gar nicht..gibts das vielleicht auch bei schlecker oder so?
also am schlimmsten find ich GRASFLECKEN!!!!gehen die damit raus?glg feechen deren großer nur noch 2 hosen für die schule hat OHNE grasflecken!!!

Re: Grasflecken:O(((

Oxi action ist von Hoffmanns Vanish.....google doch mal....ob es das auch bei Schlecker gibt weiss ich nicht, da ich aus der Schweiz bin....
GLG Ariane

PS: Grasflecken gehen damit super raus!
GLG Ariane

Huhu,es gibt gel und pulver(spray brauch ich ja nicht)...was ist denn besser?glg feechen bei rossmann fündig wurde...

Wir haben das pulver, aus dem kann man sich dann auch ein spray "basteln"....dh. das pulver kann man für verschiedene sachen gebrauchen; einweichen, waschkraftverstärkung, flecken direkt entfernen usw.
Das gel kenn ich nicht, dh. ich weiss nicht für was man es genau benutzen kann.
GLG Ariane

Danke ,werd ich machen;O)gglg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen