Suchen Menü

Bilder von Janek, hoffe es hat funktioniert

Hallo Ihr! Habe jetzt das 1. Mal Bilder von Janek ins Profil reingesetzt. Hoffe es hat geklappt, habe da nicht so die Ahnung von.
Lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Janek, hoffe es hat funktioniert

Hallo,
hab gleich mal geschaut. Hast du die Bilder eingescannt? Du scheinst das untere Teil der Fotos nicht mitdrauf bekommen zu haben. Leider kann ich dir auch nicht sagen wies anders geht. Ich hab ne Digicam und die macht die Bilder von allein in den Pc.
Gruß Diana

Re: Bilder von Janek, hoffe es hat funktioniert

Nein nicht eingescannt. Sind auch Digifotos vom PC aus. Habe aber schon gesehen das es nicht geklappt hat. Also 2. Versuch
Jessica

Wie groß sind die Bilder?

Hallo Jessica,
die Frage aller Fragen: wie goß sind die Bilder bzgl. Größe in cm und Auflösung? Vielleicht sind sie zu umfangreich?
Hat das Hochladen bei Dir sehr lange gedauert? Das wäre ein sicheres Zeichen dafür...
Deshalb: eine Kopie der Bilder kleiner abspeichern, und das hochladen, funktioniert tadellos...
LG Doro

Re: Wie groß sind die Bilder?

Ui...stimmt , habe ich dir vergessen zu sagen. Ich verkleinere auch immer die Bilder vorher....Doro koennte Recht haben.
Sorry, hab nicht dran gedacht.
:-)

Re: Wie groß sind die Bilder?

Ok das könnte es sein, werde es also noch mal probieren
danke ich hoffe es klappt. jessica

jaaaa! ich seh jetzt die blauen augen! süüüß! LG

Jetzt klappts - juhu!

Und er hat wirklich wunderschöne Augen - Häuptling Blauauge sozusagen...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen