Suchen Menü

Bilder vom heutigen schneespaziergang.....

....kann man auf unserer hp finden :o) http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
Ich hoffe der schnee hält noch ein bisschen *daumendrück*, denn wenns schon so kalt sein muss, dann soll es auch schnee haben *g*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

schööön *seufz* Auch Schnee will *seufz*

Re: Bilder vom heutigen schneespaziergang.....

Hey,das ist ja fast mein kiwa*g*....nur andersfarbig und ich glaub ein anderes jahr...
schöne bilder,hier ist selten schnee:O/lg feechen

Re: Bilder vom heutigen schneespaziergang.....

schöööön! Hach, ich will auch Schnee!!!!
Ganz süße Bilder wirklich!
Der Wald erinnert mich an meinen "Heimatwald" bei meinen Eltern. DA bekomme ich Sehnsucht!
Ganz liebe Grüße von Beatrix

Re: Bilder vom heutigen schneespaziergang.....

Das sind ja tolle Fotos, ganz, ganz süß, Deine beiden! Von so einem Wetter konnten wir hier gestern nur träumen... Das bisschen Schnee, das runterkam, war sofort wieder weg. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch verschneite, ruhige, fröhliche Weihnachten werden, und drücke Euch die Daumen, dass es so schön bleibt! GGLG von Ulli, die mit ihrer Erkältung jetzt endlich krankgeschrieben ist und gemütlich bei heißem Tee zu Hause sitzt :-)

Re: Bilder vom heutigen schneespaziergang.....

hallo ariane,
nun konnte auch ich mir die bilder ansehen..serverprobleme...
sind ja mal wieder ganz tolle bilder!!!!!
und ich müßte lügen, wenn ich jetzt nicht sagen würde, DASS ICH MEHR ALS NUR NEIDISCH AUF DEN SCHNEE BEI EUCH BIN!!!!
*gg*
liebe grüße,
sandra

Wow...super!

Hi Ariane,
hui..habt ihr es gut!! Bei uns liegen nur klaegliche Reste in den Vorgaerten. (Aber auch die findet Tristan ausreichend spannend).
Bekommst du deine Minis denn ueberhaupt wieder weg von der Strasse??
Frage nur , weil ich mir alle Nase lang kalte Fuesse hole wenn Tristan auf Entdeckungstour geht. Das naemlcih im Schnecktempo, so nach dem Motto> diesen SChneekruemel habe ich noch nciht begutachtet. *g*
lg Oma-TweetyS weil in der 29.SSW und schon ganz schoen plautzig. ;-)

Re: Wow...super!

Ach mir ist das egal ob sie während 1-2h einen grossen spaziergang machen oder sich auf 10m verweilen....hauptsache sie können draussen sein.
Hab warme schuhe und socken, da bleiben meine füsse immer schön warm ;o)
GLG Ariane

Re: Wow...super!

Hi,
da muss ich direkt fragen was fuer Schuhe du hast?? Irgendwie bekomm ich in meinen "Winterschuhen" nach 10 min. stehen superkalte Fuesse. :-(
lg

Re: Wow...super!

Camel-boots....meine sind aber nicht gefüttert (gibt sie auch gefütter, mein mann hat die und auch nie kalte füsse) ich zieh immer wollsocken an und so hab ich nicht kalt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen