Suchen Menü

Bilder vom LAURINE-FEST sind auf der HP! GLG ---->

Bisherige Antworten

Wie immer ABSOLUT GELUNGENE BILDER ---->TOP

Vielen dank für die lorbeeren! ;o) GLG Ariane

superschön,auch du......

bist schön.Nicht so überschminkt und ganz natürlich...sowas mag ich*nichtverkehrtverstehen*ggg*...gglg feechen und natürlich sind dein kinder auch süüüüüüüüüüüüüüüüüß...

Du musst was sagen....

...kompliment gleich auch zurück geb!!! :o)
GLG Ariane, die zum schminken auch überhaupt kein "händchen" hat *LOL*

Re: Du musst was sagen....

braucht man auch nicht wirklich,das ganze make ups zeugs,macht nur älter*g*....
also bissken betonen die augen,okay,aber sonst ...mein mann würds auch net mögen,sowas zu küssen*ggg*...gglg feechen

Re: Du musst was sagen....

Jetzt wo er sich ein bärtchen wachsen lässt und mich beim küssen immer pieckst, könnte ich eigentlich als rache ein bisschen lippenstift auftragen *LOL*
GLG Ariane

Re: Du musst was sagen....

Lol,und ich liebe kraztende bärtchenstoppels*g*....mein mann muss immer welche haben*g*,er hat sich sonst öfter rasiert,aber seit er mich kennt,nicht mehr so oft und vor allem nicht alles....also kahl mag ich nicht*kicher*....genieß das pieksen mal...lach....kann auch echt schön sein*zwinker*....gglg feechen grad frauentee trinkend,der ist sogar lecker....wegen harmonisierender seele...

Re: Du musst was sagen....

Bei meinem wars gerade umgekehrt, seit wir zusammen sind rasiert er sich regelmässig ;o)
Er hat auch einen extremen bartwuchs, wenn er sich am morgen rasiert, dann sieht er am abend aus, wie andere wenn sie einen 3tage bart haben.
Mein lieblingstee heisst "seelenschmetter-tee"....der mit ein bisschen honig....*jami-jami*.....
GLG Ariane

Re: Du musst was sagen....

OH,ich liebe 3tage bärte,sieht so schön verwegen aus;O)
aalglatt find ich unerotisch*ggg*....nunja,jeder hat da so seine vorlieben,gell?ich trink jeden abend nen liter tee...diesen hab ich heut neu gekauft von Salus ...letzens hat ich den Liebeszaubertee,der ist schon so süß,lecker....
gglg feechen vom teefan Tina....schon urlange....seelenschmetter kenn ich noch nicht*malmerkt*,probiere gern neues aus,außer schwarztee,den nicht...

Re: Du musst was sagen....

Ich schick dir übers profil einen link von einem gewürz-kräuter-tee shop der einfach gigantisch ist!
Dort gibts auch den seelenschmettertee!
GLG Ariane

OHJA!!!!!Danke!!!!!ich liebe Tee....;O))))))))))))

Re: OHJA!!!!!Danke!!!!!ich liebe Tee....;O))))))))))))

Viel spass beim stöbern.....es gibt tonnenweise feine sachen.....ich bin ja so ein curry fan, von daher ist der shop eine goldgrube für mich *g*

Superseite;O)))))))))))))))))))))))))))))))))

guten morgen, liebe ariane...

... schickst du mir den link bitte auch?:-) hab jetzt den tee wieder entdeckt... find ich zwar witzig, da ich eher nen winter-tee-trinker bin, aber nun bin ich hungrig nach neuen sorten.;-)
bis denne und schnonmal liebe dank... die nina!

sehr schöne fotos. sehr schönes fest

hallo ariane, also hab ich was verpasst??? hatte deine
kleine nun schon geburtstag??? alles gute im
nachhinein. bin ein bissl wenig da im moment. tut mir
leid.
also das muss das ur tolle fest gewesen sein. sehr
fein. sehr sehr schöne erinnerungsfotos. und wer
gestaltet die homepage??? du, ariane??? toll.
GGLG mara

Re: sehr schöne fotos. sehr schönes fest

Nein sie hatte noch nicht geburtstag, das war ihr willkommens-fest. Sie wird damit offiziell im kreis unserer verwandten und bekannten willkommen geheissen. Es ist eine alternative zum taufen.
Laurine hat erst am 11.08. ihren geburi.
GLG Ariane

eine sehr schöne, moderne alternative zum taufen!

das hätt ich früher erfahren müssen, denn dann hätt ich
sowas für merlin auch gemacht. nur hat niemand von
uns so einen schönen grossen garten. schade
eigentlich. aber ein wirklich toller einfall oder ist das so
üblich??? merlin wurde und wird auch nicht getauft. ich
werde ihm zwar alle möglichen religionen näher
bringen aber wenn es denn sein soll, soll er sich seine
religion selbst aussuchen können.
GGLG in die schweiz
mara und merlin

Re: eine sehr schöne, moderne alternative zum taufen!

Bei Miya haben wir auch noch in einer wohnung gelebt und haben daher das fest in einem wald gemacht. Ob das üblich ist, weiss ich nicht, aber ich finds schön, wenn die kinder mit einem fest willkommen geheissen werden. Wir haben auch bei beiden ein quiz gemacht, dass sich um sie dreht, so lernten die leute Miya und Laurine besser kennen.....lustigerweise ging jetzt schon das 2. mal der 1.platz an die gleiche familie; das erste mal hat die frau gewonnen und dieses mal ihr mann. ;o)....sie meinten jetzt, wir müssten mit dem 3. kind warten, bis es schreiben kann, damit es dann das nächste mal gewinnen kann *LOL*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen