Suchen Menü

Bilder und Geburtsbericht im Profil

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber jetzt habe ich mein Profil auch mal ergänzt und Bilder von meiner Maus eingesellt...bin ja auch sooooo stolz auf sie und will sie jedem zeigen...!
Bisher habe ich das Forum immer genutzt um zu sehen, wer noch die gleichen Fragen hat wie ich und mir ist dadurch sehr, sehr oft geholfen worden...!
Toll das es das Forum gibt...!!!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Eine wirklich süsse kleine Maus :-))o.T.

Re: Bilder und Geburtsbericht im Profil

hallöchen.
eine süßekleine maus habt ihr da.
was mich wundert, dass sie mit zange geholt wurde. in meiner klinik sagte man uns bei der führung, dass die zange schon lange nicht mehr zum einsatz kommt da sie mehr schaden als nutzen anrichtet.
aber am ende iat es ja egal wie die kleinen kommen, hauptsache kind und mutter sind wohlauf.
liebe grüße
kathi mit marc 8w

Re: Bilder und Geburtsbericht im Profil

Hallo Kathi,
warum sie die Zange genommen haben weiß ich auch nicht, aber meine Vorsorgehebamme meinte, die Zange sehe zwar schrecklicher aus, würde aber weniger schaden bei Mutter und Kind hervorrufen als die Saugglocke...!!!
Bei Marie ist am nächsten Tag auch ein Kinderarzt gekommen und hat ein Ultraschall vom Kopf gemacht-wird immer bei Saugglocke und Zange gemacht- ist alles i.O.
Der Kinderarzt meinte er selber sei eine Zangen und Saugglockengeburt gewesen...!!
Gut das man bloß vorher nie weiß wie das Kind kommt...!!
Schönen Abend noch
LG Steffi

Re: Bilder und Geburtsbericht im Profil

Hallo Steffi,
hab mich hier mal kurz eingeschlichen, und zufällig Deinen Bericht gelesen. Eine süße Maus hab Ihr da!
Den guten Ruf des Robert-Koch-Krankenhauses kann ich nur bestätigen, Gina ist da auch zur Welt gekommen. Mariola war auch meine Hebamme (hat mich super angefeuert *g*)
Alles Gute weiterhin
LG Anja & Gina *27.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen