Suchen Menü

Bilder ins Profil

Hallo Ihr!Muss doch heut mal was dummes fragen. Zwar hab ich mein eigenes Bild ins Profil bekommen, aber kann leider keinerlei anderen Fotos einstellen. Immer kommt was von irgend welchen Leerzeichen.((( Bin ich einfach nur zu blöd oder stimmt was mit der Technik nicht? 3 D Bild is jedenfalls auf der im Profil angegebenen HP, wenn es hier schon nicht funktioniert. Vielleicht habt Ihr einen Trick beim reinsetzen? LG Antje (29+4)
Bisherige Antworten

Re: Bilder ins Profil

oooooohhhhhhhh das ging mir auch so und bis ich es schnallte hab ich dem qwualiteam doof gemailt lach*
also die bildernamen dürfen keine leerzeichen haben wie Ich am PC sondern dann muss da stehn Ichampc...ich hab einfaach fürs einstellen dann die bilder umbenannt für den moment in a,b c und so weiter....dann gings...allerdings hab ich dafür auch lang gebraucht ...>Lg feechen

Re: Bilder ins Profil

Hallo Feechen!Lieben dank für den Tipp! Werd es gleich noch mal ausprobieren!;o) Hauptsache,wirschreibendannnichtalleso!!!ggg* LG Antje

hoffe es klappt denn...;O))))))) O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen