Suchen Menü

Bilder im Profil...wie krieg ich das mal hin?

Hallo Ihr! Da ich ja schon immer Probleme hatte, Bilder ins Profil zu bekommen, frag ich euch heut mal, was ich falsch machen könnte. Also die Bilder sind ohne Leerzeichen gespeichert und wurden gestern abend auch ohne Probs hochgeladen. Nur leider werden sie heute nicht angezeigt? Was hab ich falsch gemacht, könnt ihr mir helfen? LG Antje mit Cyrill-Marten, der euch gern zeigen möchte, wie groß er schon geworden ist
Bisherige Antworten

*grübel* ...

Hi Antje,
hab mal in dein Profil gelunzt und deine letzten 3 Bilder kommen tatsächlich nicht ... das ist ja komisch!!
Kannst Du sie (wenigstens eins davon) nochmal neu laden?? Vielleicht kommt es dann ...
Aber ansonsten: KEINE AHNUNG ... und das, wo ich Informatik studiert habe ... *schäm* ...
Alles Liebe,
Anett

Re: *grübel* ...

Hallo Anett! Das problem ist nur, an der Stelle, wo ich die Bilder hochladen kann, sind sie zu sehen nur eben im Profil nicht...menno, was mach ich verkehrt? Hülfe! LG eine an sich zweifelnde Antje mit dem nicht schlafenden Cyrill-Marten, der grad die Hosen voll gemacht hat

Re: *grübel* ...

Hallo Antje,
ich glaube du machst alles richtig! Wenn ich paar mal auf aktualisieren klicke, sehe ich alle Bilder. Auch Großanzeige funktioniert so. Scheint ein Problem bei Qualimedic zu sein. Die haben ja mehrere Server und deine Pics scheinen noch nicht auf allen gespeichert zu sein?!?
GLG Dina

Re: *grübel* ...

So könnte es sein, mal abwarten, was passiert. Danke für deine Antwort. LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen