Suchen Menü

Bilder im Forum

Hallo an alle- ich wollte gerne Eure Meinung hoeren bezuegl. Nacktbilder von unseren Babies hier im Forum. Ich habe einige dieser Fotos schon gesehen und ich persoenlich habe mich dazu entschlossen, diese Bilder nicht ins Internet zu stellen. Wie steht Ihr dazu.....? Ich finde einfach, dass manche (kranken Hirne) solche Bilder missbrauchen..........???Gruss Apri
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Forum

hi
hmmm.. schwierige Frage.. ab er ich finde es persönlich nicht schlimm.. ich denke das muß jeder selbst entscheiden...
LG rebecca

Re: Bilder im Forum

hallo!
also ich finde, solange man keine geschlechtsteile sieht ist das noch in ordnung (habe selber badebilder von meinem sohn im profil).
LG Doreen

Re: Bilder im Forum

hallo apri,
ich sehe es leider ganz genau so wie du, ich würde
nirgendwo ein nacktbildchen von lasse veröffendlichen.
lg, irina mit zappel-lasse auf dem arm

Re: Bilder im Forum

Ich stelle solche Bilder hier sowiso nicht ein. Aber nicht aus Angst vor Mißbrauch sondern eher weil ich denke, solche Bilder haben im allgemeinen hier nichts zu suchen....LG LIlly

@Peggy

ich habe diese Frage vorallem wegen Deinem Bild von Ben gestellt....mir persoenlich waere diese Foto fuers Internet- auf das ja jeder Zugriff hat- zu offen.......sorry ich wollte dich damit nicht angreifen, falls du diesen Eindruck hast. Ich glaube ich waere vorsichtiger mit der Ausfall der Bilder........Schoenes Wochenende...!!!

Re: @Peggy

hi
naja, hab auch grad nochmal geschaut.. ich denke ich lösch es.. hast recht.. danke für den Tip!
LG rebecca

Re: Bilder im Forum

mag was dran sein. ich hab grad ein nackel-bild gelöscht. wobei hier ja eigentlich nur mamis sein sollten und es schade ist, wenn man angst haben muss, dass die pics von irgendwelchen spinnern missbraucht werden könnten. arme welt!

Re: Bilder im Forum

Hallo Apri,
ich habe mir in der letzten Zeit auch so meine Gedanken darüber gemacht und auch entschlossen Bilder dieser Art nicht in mein Profil zu stellen.
Solche Bilder sind wirklich schön, ganz ohne Frage!. Aber leider gibt es im Netzt sehr viele Übeltäter, die diese Bilder zum Missbrauch verwenden könnten was ich auf keinen Fall möchte.
Ich finde es toll, dass Du das hier angesprochen hast!. Ich hatte mir bei einem Bild hier von unseren Forumsbabys schon überlegt, die Mutter darauf anzusprechen...warum ich es nicht getan habe, weiß ich jetzt auch nicht *grübel*
Lg Natascha

hab gehört sowas ist verboten im Internet

war kletztens so eine Diskusion in einen anderen Forum , weiß aber nicht mehr wo.
Nacktbilder ja aber nicht wo man Geschlechtsteile sehen kann. Kann man ja verdecken oder mit einen Fotopogramm bearbeiten.
LG Susi2

Re: Bilder im Forum

..ich finde eben auch, dass Geschlechtsteile der Babies nicht zu sehen sein sollten...........selbst wenn der Missbrauch nicht physisch ist, alleine der Gedanke daran,dass z.B. Phaedophile sich daran aufg*len ist widerwaertig und man sollte Kinder davor schuetzen....!
LG an alle.....

Re: Bilder im Forum

Hallo. Ich glaube du hast recht. Ich denke daß sich in solchen Foren, wo es um Gesundheit allgemein geht, sich viele Spinner herumtreiben, da ja hier auch oft sehr intime Themen besprochen werden. Es gibt garantiert genug die sich daran aufgeilen. Z. Bsp auch wenn es um Periode, Geschlechtsverkehr usw. geht. Letztens war ich selbst geschockt, als eine Mutter im Entwicklungsforum schrieb, daß sich ihre Tochter mit 1,5 J. selbst befriedigt. Aber das ist numal so im Netz. Ist für alle öffentlich und man muß keinen Persönlichkeitstest bestehen um hier lesen zu können. Ich habe auch kein Nacktfoto im Profil. Grüße Manu

@sarah

ich denke auch, dass gerade in solchen Foren Phaedophile ihre 'Bilder' oder 'Stories' suchen! Und keiner kann was dagegen tun im Endeffekt- nur wir als Eltern koennen dafuer Sorgen, dass solche Leute keinen 'Stoff' bekommen.....! Ich selber mache eigentlich gar keine Bilder von meiner Tochter auf der die Geschlechtsteile zu sehen sind....nur 'gute' Badebilder.......ich habe auch schon die verruecktesten Geschichten bei Fotolaeden gehoert (die die Bilder entwickeln) ...das ist vielleicht sehr paranoid, aber seit ich Mutter bin, kann ich diese Paranoia ein bisschen nachvollziehen..............

Re: Bilder im Forum

Was mir gerade noch einfällt ist, daß ich auch niemals so erotische Bauchifotos ins Profil stellen würde. Ich hatte zwar auch Bauchifotos drin, aber man konnte nur den Bauch sehen, keine Brust, kein Gesicht, war eigentlich echt langweilig. Andere Bilder dagegen sind ja wirklich schon offener. Ich finde solche Fotos sind auch eher was für den Hausgebrauch....LG Lilly

Re: Bilder im Forum

hi lilly,
*hihi* manchen reicht da schon ein bikini-foto.
ist schon schade, daß man sich überhaupt gedanken darüber machen muß, oder?
GLG micha

Re: Bilder im Forum

du, also wenn du auf mein bikini foto anspielen willst.....dann dürfte man ja nicht mal an den strand gehen. also so sehe ich das nicht.
lg lilly

Wenn jemand die Bilder missbrauchen will, dann..

..nützen auch die Kleider nicht viel. Hatte mal ne Sendung im TV gesehen, da wurde gezeigt, dass diese kranken Typen/"Typinnen" sogar angezogene Kinderbilder einfach bearbeiten. Kopf "ausschneiden" und auf irgendeinen Körper kopieren - fertig. Wer sich ganz schützen will, dürfte keine Bilder veröffentlichen! LG Susanne

Re: Wenn jemand die Bilder missbrauchen will, dann..

Hallo Susanne,
das ist schon richtig!. Aber man muss ihnen ja auch nicht gerade eine "Vorlage" präsentieren!.
Ich finde es wirklich sehr traurig, dass man sich über sowas Gedanken machen muss :-(.
LG Linchen

Re: Wenn jemand die Bilder missbrauchen will, dann..

..das meine ich auch- man muss diesen Leuten ja keine Vorlage liefern......wie auch immer- nackte Fotos von Kindern gehoeren nicht in oeffentliche Internetseiten finde ich..........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen