Suchen Menü

Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

Bisherige Antworten

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

Lach,das macht Felix noch nicht(aber ein kater gern*grummel*)
glg feechen

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

*hihi*
zum glück läuft elias noch nicht, außer zwei schritte...
naja, wenigstens ist eurer toilettenpapier farblich den fliesen angepasst.*g*
hatte damals schon über das laufstallfoto grinsen müßen , den fehler habe ich nämlich auch gemacht..
liebe grüße,
sandra

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

*LOL*....musste lachen als ich das bild sah....bin also nicht die einzige mit klopapier-monster ;o)))) Vor ein paar tagen hats bei uns angefangen, als ich am duschen war und plötzlich so weisse fetzen an mir "vorbeischwimmen" sah. Hab dann den duschvorhang auf die seite geschoben und gesehen, wie Laurine das klopapier durch das ganze bad gezogen hat, stücke abreisst und am duschvorhang entlang in die wanne schmiss *LOL*
GLG Ariane

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

Rat mal, wann das Bild entstanden ist? Beim Duschen *grins*, da kommt er immer auf die genialsten Ideen! ;-)
LG,
Geli

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

*LOL*.....liegt wohl am klang vom wasser.... ;o)))
GLG Ariane

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

Hallo Geli,
ja, ja das kenne ich auch :o). Macht ja auch `n Riesenspaß so `ne Rolle. Und wenn dann auch noch die Klobürste daneben steht...einfach genial :o).
LG Daggi, die auch so ein Papiermonsterchen ihr eigen nennt

Re: Bild von unserem "Klopapiermonster" im Profil ;-)

Jaja, die Klobürste: die benutzte er gerne um damit wild in der Gegend herumzufuchteln und überall anzustoßen *igitt* ;-)
Seitdem steht sie neben dem Hygiene-Eimer auf dem Fensterbrett, sieht zwar etwas doof aus, ist aber seeeehr nützlich! :-)
LG, Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen