Suchen Menü

Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Bisherige Antworten

zu goldig! steht ihm wirklich richtig gut! :-)

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Die ist ja wirklich total heiss.....aber es sieht irgendwie komisch aus, wenn so ein kleiner spatz eine brille trägt ;o)
GLG Ariane

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Hi Mona,
echt niedlich!! Ich hoffe die gute Brille ist nicht ständig verbogen, so wie bei meinem Großen!!
LG Melle (auch Brillenschlange, dank Dreamlens allerding ohne Brille und Linsen tagsüber)

wat issn dreamlens "neugierig frag" ?

Re: wat issn dreamlens "neugierig frag" ?

Das sind harte Linsen, die ich abends einsetze. Diese verformen die Oberfläche der Hornhaut so in der Nacht, bis meine Dioptrinzahl ausgeglichen ist. Tolle Sache, leider teuer!! 200 ? Anpassung und Linsen und dann noch mal 55 ?/Monat für Pflegemittel/Überprüfung. Naja, aber ich wollte keine Brille mehr tragen (nerv) und andere Linsen tagsüber habe ich schlecht vertragen. Scheiß Sehbehinderung!! Wenn ich Kohle übrig hätte würde ich mir sofort die Augen lasern lassen. Wenn dich das Thema interessiert, kannst du auch danach googeln.
LG Melle

:0( Leider nur für Kurzsichtige !!! LG--->

Re: wat issn dreamlens "neugierig frag" ?

Huhu, bis zu welcher Diotrinenzahl geht das denn?
Ist ja ne klasse Sachen, wie es sich anhört.
LG, Kirsche mit Brille oder Kontaktlinsen am Tag

Re: wat issn dreamlens "neugierig frag" ?

Hi Kirsche,
die Linsen sind für Menschen miteiner schwachen bis mittleren Kurzsichtigkeit geeignet (bis -4,5 dpt). Kannst ja mal nach googeln!
LG Melle

Re: wat issn dreamlens "neugierig frag" ?

Ach... ich habs geahnt!
Ich habe -9,5 Dpt :-(
Schade, das wär echt was gewesen.
LG Kirsche, die sich niemals würde lasern lassen!

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil

Hallo Mona, der sieht ja goldig aus, auch wenn ich mit Brillenkindern (war selber eines) immer Mitleid habe. Fionn ist wohl ganz der Papa? LG Tini

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil

Hi Tini,
ja, ist er, einschließlich Sehfehler ;0) Aber ich bin ja auch weitsichtig, und Noah auch. Sag immer Blindfisch + Blindfisch = Blindfisch...
LG, Mona, deren Großer aber ganz die Mama ist ;0)

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Wenn meine erste Brille mal so hübsch gewesen wäre... Kassengestelle gab es
nur als Hornbrille - ich war neun. Allerdings habe ich nur einen blöden
Kommentar gehört, und zwar ausgerechnet von meiner Klassenlehrerin: "Wie
siehst _du_ denn aus?".
Und ich hatte eine alte Zicke als Optikerin, die mir immer Schuldgefühle
machte, wenn das Gestell mal wieder verbogen war.
Heute ist das alles besser...
Gruß,
8-) Rainer

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Hmm, laß mich raten, deinem Jahrgang zufolge waren diese Horngestelle schwarz, kombiniert mit durchsichtig, kann das sein ??? So ein nettes Modell hat mein GöGa auch noch hier, der ist Baujahr 65 ;0)
LG, Mona

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Huhu,ich find ihn knuffig..er wird sich sicher dran gewöhnen?reißt er sich die nicht ständig von der nase?glg feechen deren felix sich sogar immer die mützen abreißt.....

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Jein, es geht, sobald er abgelenkt wird durch Bücher läßt er sie auf. Aber das geht meist nur ne halbe Stunde, und dann muß erstmal wieder Pause sein. ich denke, daß er sich irgendwann an das Teil gewöhnen wird, und dann die Brillenfreien Intervalle immer kürzer werden. Andreas meinte vorhein, daß Fionn wohl von seiner Brille schwer begeistert wäre, da er heute Sachen gesehen hat, die er so noch nie gesehen hätte ;0)
Nun ja, wir werden sehen...
LG, Mona

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Ja, genau so sah die aus. Man konnte sich die Art der Melierung aussuchen.
Gott, was war ich froh, als ich mein erstes Metallgestell bekommen habe.
®ainer

Hihi, und das war wahrscheinlich silberfarben...

... mit so nem Bügel über der nase, stimmts ???? Alternativ wäre da noch goldfarben zu erwähnen, oder ?
LG, Mona, auch Hornbrillengeschädigt

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

na
nun könnt ihr ja alle im partnerlook laufen!!!*g*
fionn sieht mit brille total süß aus!!!
sag, mal habt ihr das letzte "fotoshooting" vorbereitet, da paßt das hemd ja zur couch...
liebe grüße
sandra

nix vorbereitet, reiner Zufall ;0) LG, Mona

Re: Bild von meinem kleinen Brillenfionn im Profil, LG

Hallo Mona!
Fionn steht die Brille ja echt super. Macht ihn richtig erwachsen und intelligent ;-)!
Bei uns steht auch bald mal eine Augenarztbesuch an, denn auch Alexander ist leider doppelt vorbelastet. Bei uns gilt die gleiche Rechnung mit den Blindfischen ;-). Behält Fionn die Brille denn freiwillig auf? Meine Tocher hat mit 22 Moanten ihre erste Brille bekommen und mußte sich erstmal dran gewöhnen, ging aber nah ein paar Wochen.
LG Susanne mit Blindfischfamilie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen