Suchen Menü

Bild von Alina im Profil kleiner Geburtsberich mT

hi zusammen,
erstmal lieben dank noch für eure glückwünsche! habe mich etwas rar gemacht, da es mir leider noch immer nicht gut geht. kämpfe noch mit bluthochdruck (muß nun erstmal beta-blocker nehmen :o(.....) und bin noch recht wacklig auf den beinen.
habe es aber trotzdem geschafft, ein bildchen von alina ins profil zu stellen. sie ist wirklich sehr lieb *schwärm*
die geburt dauerte sehr lange (freitag abend blasensprung nach sanfter einleitung, samstag nachmittag um 16:40 entbunden)ich "hing" den ganzen samstag am wehentropf bei 35 grad außentemperatur, kreißsaal unterm dach..*schwitz ohne ende*
@birgit.w: auch dir herzlichen glückwunsch zu deiner maus! ich melde mich nochmal bei dir, sobald es mir besser geht!! habs auf jeden fall nicht vergessen!! *knuddel*
GLG micha mit alina 6T
Bisherige Antworten

Re: Bild von Alina im Profil kleiner Geburtsberich mT

Hallo Kuschli,
Deine Tochter ist ja süß und sieht noch so friedlich aus.
Hoffentlich wird Deine Katze nicht zu eifersüchtig, denn meine Katze mußte ich damals leider weggeben *snief*, da es überhaupt nicht mehr auszuhalten war.
Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich Deiner kleinen Familie
Lun@ ;o))

was für ein sonnenschein!!!! süüssss-o.t.

ach wie süs*seufz*<<will auch mein baby endlich!oT

Was für eine süße Maus! Glückwunsch!!! o.T.

Kleine süße Maus, habt Ihr gut gemacht ;o) oT LG

Re: Bild von Alina im Profil kleiner Geburtsberich mT

Liebe Micha, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du schon entbunden hast!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Alina und baldige Besserung mit dem Bluthochdruck. ggglG, Lisa + Hannah 17T

Re: Bild von Alina im Profil kleiner Geburtsberich mT

Hallo Micha,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Mensch, ist die Kleine süüüüüß...
Wünsche euch viel Spaß mit Ihr.
LG Sandra (mit Alina inside) 37.SSW

Re: Bild von Alina im Profil kleiner Geburtsberich mT

Herzlichen Glückwunsch! Hast du in Rheine entbunden?

So eine süße Maus! Nochmal Glückwunsch! o.T.

Re: Bild von Alina im Profil kleiner Geburtsberich mT

Hallo! Na hoffentlich verschwindet der blöde Hochdruck bald wieder, damit Du Deine Alina so richtig genießen kannst! Im übrigen eine ganz, ganz süße Maus! Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu! Laß Dich bißl verwöhnen und schau, daß du wieder auf unwacklige Beine kommst! GGlG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen