Suchen Menü

Bild im Profil

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich auch mal ein Bildchen präsentieren. Der Doc der den großen US gemacht hat hat mir welche elektronisch mitgegeben, weil ich ihm erzählt habe, dass mein Süßer im Ausland ist und schon ganz wild ist auf ein Bildchen.
Nun steht es absolut eindeutig fest. Es wird definitiv ein Bub und meine FÄin hat sich in der 13. SSW nicht vertan.
Hach es war so süß. Der Arzt hat bestimmt eine dreiviertel Stunde lang geschallt und ich bin ganz verliebt in meinen Kleinen. Er hat sich andauernd bewegt und hat rumgestrampelt und rumgeboxt. Mit seinem Hintern saß er hübsch auf meiner Blase rum und mit den Füßchen hat er gegen den Muttermund getreten *ggg* Ist wohl ein ganz Ungeduldiger.
Liebe Grüße von einer glücklichen *maus*
Bisherige Antworten

Re: Bild im Profil

hi
das ist aber echt ein schönes Bild!!! Echt super *neid*!!!
LG Rebecca 21+0

Re: Bild im Profil

Ich bin auch schon ganz verliebt *ggg*
LG *maus*

Re: Bild im Profil

Hallo Maus!
Boah, was für ein schönes Bild, so scharf! Richtig süß Dein kleiner! LG Nicole 30. SSW

Re: Bild im Profil

Liebe Nicole,
ich bin auch ganz hin und weg. Das US-Gerät war spitzenmäßig. Man konnte wirklcih alle Details super gut erkennen. Bin ganz verliebt in den Kleinen und kann heute an gar ncihts anderes mehr denken *ggg*
Lieben Gruß
*maus*

Re: Bild im Profil

Liebe *maus*,
das Ultraschallbild von Eurem Kind hat noch einmal bestätigt, was mein Arzt neulich sagte: In diesem Stadium sehen die Kinder bereits sehr unterschiedlich und charakteristisch aus! Ich habe auch ein Profilbild unseres Kindes ( Feinultraschall) von diesem Schwangerschaftstag, und wir waren schwer beeindruckt, wie stark das Kind meinem Mann ähnlich sieht - und mir gar nicht.
Liebe Grüße, Tini

Re: Bild im Profil

Hallo *maus*
Das ist wirklich ein schönes Bild.Leider hat mein FA wohl
ein etwas älteres US-Gerät,denn meine Bilder sind nicht sooo
sehenswert und ich muß immer Erklärungen abgeben,sonst er-
kennen andere gar nix!!!!!Du hast ja schon einiges hinter Dir,wie ich gerade aus Deinem Profil entnehmen konnte!!!
Aber es hat sich ja gelohnt!!!!!Weiterhin Alles Gute.Liebe
Grüße von Mira 23+4 (mit Selma im Bauch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen