Suchen Menü

Biiin wiiiiiiieder daahaaaa!

Hui, seit Freitag mittag war plötzlich Schluss mit Internet (anderen Anbieter jetzt) und heute gab es dann erst den Start beim anderen Anbieter...
Mein Postfach ist voooooll, aber leider nicht nur EMails von lieben Menschen, nein auch SPAM ohne Ende *löschlöschlösch*...
Na ja, wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich wieder dabei bin, auch wenn ich vielleicht nicht mal vermisst wurde ;-)
LG Karin mit Jonas (derzeit megafrech) und Simon (tagsüber quengelig) aber jetzt beide lieb schlafend *freu*
Bisherige Antworten

na endlich;O)))m.T.

und gleich mal danke sagt für die liebe süße weihnachstkarte....*FREU*...meine post mach ich immer an einem tag...ich muss ran die alle zu schreiben...ist doch bissken schöner als immer nur weihnachts-email*findet*...ich hab auch noch für die kiddis einer freundin die weit weg wohnt was einzupacken...das send ich dann eher los bei dem schneckentempo der post zur zeit*schimpf*lg feechen und lies mal ordentlich wenn du gezz zeit hast..von freitag an ist ja ne menge zu lesen*ggg*...aber interesanter als schlafen gell???lol

Re: na endlich;O)))m.T.

NE, also EMail-addi ist die gleiche, keine Sorge, da kann nix passieren!
Die Karte habe ich jetzt schon abgeschickt, weil ich schon mal vergesse die abzusenden und dann liegen die Weihnachten noch immer hier...also lieber etwas eher losgeschickt ;-)
Also ich lese hier immer nur Paten Patenkind Patentante...komme mir vor wie in einem Taufforum...*gg* aber irgendwann werde ich wohl rausfinden was es damit schon wieder auf sich hat *gg*
LG Karin

Ach ja, net auf die Post schimpfen *ggg*

"Die Post" schimpft ja schon fast selber ;-) Bzw. Matze...die ganzen Berge an Päckchen, Paketen, Briefen und WERBUNG die die derzeit zuzustellen haben...*urks* Stress pur und dann bei der Kälte *bibber* Der kommt immer halb blau nach Hause (nicht von Alkohol oder so, ne gefrostet ;-) )
LG Karin

Re: Ach ja, net auf die Post schimpfen *ggg*

oh ein postmann;O)))))))))))))) nett nett...man sagte mir letzens weil ich doch ein blondes blauaügiges baby bekam (und das vom dunkelbraunen papa und ich selber auch nicht blauäugig*g*)ob der postbote da war*ggg*..lg feechen mit ZWEI blonden kindern aber der große braunäugig geworden ist...*schwitz

Re: Ach ja, net auf die Post schimpfen *ggg*

HIhi, Matze sagt auch immer, dass es der Postbote war *gg* Da stimmt es ja sogar irgendwie *lol*
Braune Augen?! Hm, vielleicht ja die Oma oder der Opa braune Augen? Denn das kann auch da noch "durchschlagen"
Lg Karin

Re: Ach ja, net auf die Post schimpfen *ggg*

nein blaue sind hier nicht...braune haben wir alle...lol...meine mama hat grüne...ich braun mit bissi grünstich...der papa von felix braungraugemisch....also blau?keine ahnung...aber das kann sich ja eh noch ändern...lol...der neffe hat hellblaue augen und rote haare und meine schwester und schwager beide braune augen und dunkle haare...lol...da war der ururgroßvater vom schwager im spiel...kann ja jahrhunderte zurückliegen immer....

dannles mal..in moonas profil steht was..m.T.

ja moona und steffi und so hatten die idee das man forumspaten losen soll...mit HP und so...die addi steht bei moona im profil..du weißt die moona mit dem knuddelben...wurd heut ausgelost..ich bin aber auch nicht dabei also nicht frust schieben gezz!!!...also ne superidee...ich kann aus einigen gründen die ich mönchen mitgeteilt hab nicht mitmachen aber ich finde es eine superideeeeeeeeee lg feechen die auch am lesen und essen ist....mein felix hat erste erkältung und husten...;O((

Re: dannles mal..in moonas profil steht was..m.T.

Hm, im Profil habe ich irgendwie nix gefunden außer HP-Adresse, aber da auch nur ne Namensliste *grübel*
Ach ist auch dann egal, wenn eh schon ausgelost und so...
ERkältung bleibt wohl net ganz aus bei dem Wetter, Jonas hat Mittelohrentzündung und Schnupfen, Matze Schnupfen, ich seit heute auch am schniefen und Simon auch schon so`n bißchen *grmpf* Dabei hatten wir doch mit der ersten "Virenattacke" vier Wochen zu kämpfen, aber das langte wohl net *hmpf*
LG Karin

Re: dannles mal..in moonas profil steht was..m.T.

also die ideen wurden am WE geboren musst da mal zurückblättern...ohje mittelohr...felix sein ohr war freitagnachmittag rosa innen und wir mit 3kids arzt(der kleine von meinem mann war auch da )..er musste tropfen nehmen damit er keine MOZ bekam..er bekam die nur einmal nachts und samstag und sonntagnacht..schnuppi weg;O))aber montag dann husten und er trinkt nicht gut...essen nur bissken möhrchen und obst..er hat aber nicht abgenommen....ich weck ihn die tage immer gegn 22uhr und da trinkt er noch ne 200erflasche aus...arzt sagt ist okay...er trinkt im halbschlaf und schläft nach dem bäuerchen sofort weiter durch bis morgens...der tapfere kleine hat nur freitagnacht geweint sonst nicht....so kommt er aber auf seine trinkmenge wenigstens limit...ich mach es so solange er krank ist und schlecht trinkt..raus gehen wir aber jeden tag im muckisack...da braucht man ja nix drunter anziehen und haben somit keinen anziehstress mehr wenn wir mit kiwa im winter rausgehen...guck ma im profil..da ist der drin;O)))ist n geniales teilchen...von ebay...für jonas und matze und simon gute besserung..lg feechen die am WE ihre mens bekommen müsste...bin schon ZT 42/43..boaaaa

hast du gezz etwa ne andere emailaddi?*fluch* O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen