Suchen Menü

Biete tolles Komplett-Erstlingspaket an!

Hallo ihr Kugeln!
Ich habe bereits ausgekugelt, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Bei ebay habe ich nun seine Erstausstattung reingesetzt. Das sind 54 wirklich süße Teile, Pullis, Strampler, Eisgarnjäckchen, Bodys, Jacke, Overalls, ein Original Pucksack, eine dunkelblaue Bauchtrage... viel Markensachen und wie neu!
Schaut doch mal rein, mein Mitgliedsname ist matra6501, einfach unter "suchen" -"Suche nach Verkäufer" und dann findet ihr mich und die Sachen! Morgen kurz vor 20 Uhr läuft die Auktion aus, steht momentan bei 8,50 EUR.
LG, Susan & Alexander
Bisherige Antworten

ebay-Werbung find ich immernoch doof ! o.T.

Re: ebay-Werbung find ich immernoch doof !

icvh auch....weil man so genauso gut bei ebay selber suchen kann!!!wer hier anbietet sollte auch nich dasselbe bei ebay eingestellt haben!so hat man nich mal ne chance günstig zu kaufen!
LG moona

bestimmt ham wa alles so langsam gelle?

wenn ich was brauche und suche dann geh ich zu ebay direkt..hier gibts auch ein biete-forum...denke jeder kennt doch ebay und bestimmt haben die meisten gezz sachen fürs baby gelle?lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen