Suchen Menü

Bewegungen..mal wild mal lange ruhig...

Hallo,
kennt das noch jemand: In der letzen zeit tob das Kleine im Bauch manchamal so, das man kaum noch sitzen kann, kann ist es 1,5 Tage ziemlich ruhig.. Weiss nicht ob ich zum Doc soll. Lieber ist mir ja das Toben. Aber seit gestern morgen spüre ich es mal wieder nur so zaghaft... Gruss Tanja,27 SSW
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen..mal wild mal lange ruhig...

Hallo Tanja!
Schön, dass Du das schreibst, geht mir nämlich auch so. Gestern habe ich die Kleine fast den ganzen Tag überhaupt nicht gespürt und bekam gegen Abend dann doch langsam Panik, als sie mir dann wieder ein paar Boxhiebe versetzte. :-) Ich glaube schon, dass das normal ist, immerhin wirds ja langsam auch reichlich eng... Und so lange Du überhaupt irgendwas spürst, ist sicher alles ok! LG Nicole 33. SSW

Re: Bewegungen..mal wild mal lange ruhig...

Bei mir ist das auch so, mal mehr, mal weniger Action im Bauch. Manchmal bebt alles und dann ist wieder `ne Weile Ruhe. Das ist sicher normal, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie das Baby liegt und schlafen wird es sicher auch oft. Mach dir keine Sorgen.
LG Daggi+Zwergi (28+4 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen