Suchen Menü

Bewährungsprobe bestanden :-))

Heute bin ich das erste Mal mit Tragetuch raus und in die Stadt. Es hat funktioniert *jipiiiiiii*.
Bloß meine Jacke geht nicht richtig über dem Tragetuch zu und somit hatte ich sie fast die ganze Zeit offen. Bin am überlegen, das Tragetuch das nächste Mal über die Jacke zu machen - aber da müsste ich Josi ja mehr anziehen......
Wie macht ihr das??? Habt ihr da extra breite Jacken??
Ansonsten wars spitze - nur auf dem Nachhauseweg hatte sie dann langsam genug und wollte wieder zappeln. Nun liegt sie auf ihrer Krabbeldecke und ist total freudig. Heute Mittag hat sie auch drei Stunden mit mir geschlafen - das war Erholung pur, da sie ja sonst höchstens mal 20Minuten schläft.
LG Jessi, deren Josi zwar immer noch X-Mal in der Nacht kommt aber heute runderherum glücklich ist :-)))
Bisherige Antworten

Re: Bewährungsprobe bestanden :-))

Hallo Jessi, ich habe ein riesiges Woll-Schaltuch (ca. 80*160cm oder so, keine Ahnung), das schlinge ich über der teilweise noch offenen Jacke um uns beide. LG Tini

männes wintermantel ;o)) lg, ot

Mom and Me Jacke! o.T. LG

Jacke meines Mannes geklaut :-) oT aber LG

poncho...

ich hatte einen poncho damals...so einen wo ein stück nach unten aufgeht für die luftzufuhr für Tom Lee...derzeit hab ich ja ne riesenjacke weil:O(((((((( naja ich noch warte das ich meine alte kleinere *g* figur wieder bekommen...somit passt es diesmal mit sack und kind drin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen