Suchen Menü

Bevorzugen eure ein bestimmt Marke?

Hallo! Da ja nun schon fast alle Beikosterfahrungen haben, wolte ich mal was fragen. Bevorzugen eure Kleinen bestimmte Marken von Gläschen? Meine Sarah steht total auf Bebivita. Habe da Gläschen eigentlich nur als Probe dagehabt, aber sie liebt es. Andere Gläschen ist sie kaum und nur ungern. Möchte mal wissen was da anders schmeckt und woher sie das weiß, daß es heute Bebivita gibt. Sie sieht das Gläschen ja gar nicht. Ist irgendie wie bei unserer Katze, die frißt auch nur Whiskas Naßfutter.
Wie ist da bei euch so? Übrigens selbstgekochtes mag Sarah auch sehr gerne. LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Bevorzugen eure ein bestimmt Marke?

Hallo Manu!
Bei Simon ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich habe immer mal von denen oder denen Gläschen da. Je nachdem wie ich im Regal dran vorbei gekommen bin ;-) Aber er mag jetzt am liebsten die Gläschen ab 8 Monate, wo halt nicht nur Matsche im Gläschen ist, sondern er auch drauf rummümmeln kann.
Lg Karin

Re: Bevorzugen eure ein bestimmt Marke?

Hallo,
koche zwar auch viel selber aber wenn es ab und an mal Glaeschen gibt dann bevorzugt Tristan keine Marke.
Aber im Gegensatz zu deinem Simon, mag Tristan (noch) keine Stueckligen Breichen :-(. Ich hoffe nur das dies noch kommt...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen