Suchen Menü

Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo ,
ich bin der Mann von Doro.Ich muß euch in ihrem Namen eine Nachricht weitergeben.
Doro ist sehr krank.Deshalb war sie auch so lange nicht mehr hier im Forum!!Sie hat Brustkrebs,ich kümmere mich derzeit um die 7 KIds.
Es kann noch dauern bis sie wieder aktiv bei euch sein wird.Diese Sache hat ihre Physche sehr angeschlagen.
Ich soll euch alle lieb Grüßen.
Bye Roland
Bisherige Antworten

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland!
Das ist ja furchtbar zu hoeren. Ich wuensche Euch alles Gute und viel Kraft diese Krankheit gemeinsam durchzustehen.
Alles Liebe und liebe Gruesse an Doro
Susi

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

bestell ihr bitte ganz liebe grüsse und viel, viel kraft
mir fehlen weitere worte
deborah & familie

.....

bestell ihr bitte dass sie nie den glauben verlieren darf, sie muss kämpfen, bitte nicht aufgeben! von herzen wünsch euch die kraft diese schwere hürde zu meistern!!!!
fühlt euch fest umarmt.
LG Diana

liebe doro, alles gute, viel, viel kraft...

... und du kannst stolz auf deinen mann sein, dass er sich so lieb um eure familie kümmert!
ich wünsche euch alles gute... die nina, deren mama am montag wieder zur chemo ins krankenhaus muss...

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, isses denn hoffentlich früh erkannt worden ??? Bei meiner Schwägerin ist vor 4 Jahren Brustkrebs erkannt worden, es wurde zum Glück nur der Tumor entfernt, und die Lymphdrüsen, und sie bekam Chemo und Bestrahlungen zur Sicherheit. Sie hat zwar alle Haare damals verloren, aber alles gut vertragen, und ist nun geheilt. Dies nurmal als, tja, wie soll ich es nennen, Hoffnungsschimmer vielleicht ??? Jedenfalls schicke ich euch allen mal viel Kraft durchs Netz für die Harte Zeit die vor euch liegt, aber ich denke, mit deiner Tatkräftigen Unterstützung wird sie es schaffen.
GLG, Mona und die 3 Jungs

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

auch von mir viel kraft und gute besserung für doro, um das ganze durch zu stehen, und dir, roland, ebenfalls eine menge kraft, damit du deiner frau zur seite stehen und für eure kinder da sein kannst. die zeit wird sicher hart und ich hoffe für euch alle, dass ihr den krebs gemeinsam besiegen könnt!
alles liebe und gute, nicole

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo,
wir wünschen Euch viel Kraft das alles durch zustehen und und hoffen, daß Doro bald wieder gesund wird. Wir schicken Euch ganz viele Grüße und drücken Euch ganz fest die Daumen.
LG Nici + Paul

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland! Ich möchte mich den anderen anschließen und euch allen, Doro genauso wie Dir und den Kindern sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen, damit Ihr diese Krankheit übersteht. Ganz liebe Grüße an Doro und die Kinder! Antje mit ihren dreien

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Ach herrjee, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ganz ganz viel Gesundheit. Wir sind in Gedanken bei Euch°!
Seid feste gedrückt!
LG Gabi

Viel Kraft und Mut, liebe Doro!

Wollte Dir Doro, und natürlich auch Roland und den Kids alles Gute wünschen. Ich denk ganz fest an Euch und hoffe es hilft...
GLG, Geli mit Marvin

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland und Doro,
alles Gute für Euch, viel Kraft und Glück.
Viele liebe Grüße
Sofie

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

hallo roland,
auch von uns viel kraft und ganz viel hoffnung. ich denke, dass braucht jetzt jeder von euch.
wir sind auf jeden fall in gedanken bei euch.
lg und die allerbesten genesungswünsche,
snowy

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland,
danke, dass Du uns geschrieben hast!
Bitte richte Doro von Herzen Grüße aus. Wir wünschen Ihr ganz viel Kraft im Ertragen von allem, mit dem sie jetzt konfrontiert ist. Alles Gute für sie, die beste Hilfe durch die Ärzte, treue Unterstützung durch alle, die ihr nah sind und einen unerschütterlichen Glauben an Besserung und Heilung.
Dir viel Kraft im Beistehen, mit Hoffen und Dasein für Eure ganze Familie. Wir denken an Euch.
Tini und Familie

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo!!!
Ich wünsche Deine Frau alles Liebe und alle J´Kraft, die sie braucht! Auch wenn es schwer ist, aber sie soll feste an sich glauben und niemals den Mut verlieren! Und: sie soll sich wirklich helfen lassen, wenn ihre Psyche angeschlagen ist! Das tut gut und hilft ungemein! Eine Bekannte hat das auch mitgemacht und arg davon profitiert! Nun aber genug der guten Ratschläge! Sie geht Ihren Weg, das glaube ich ganz feste! Ich nehme sie in den Arm un denke ganz arg an sie!!
Auch für Dich viel Kraft und eine Menge Durchhaltevermögen!
GGGLG, Katrin.

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland Vielen Dank für deine Nachricht. Wir wünschen Doro ganz viel Kraft und viel Hoffnung für diese schwere Zeit. Dir wünschen wir ganz viel Energie. Liebe Grüsse Familie SusannemitLevin

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland, Liebe Doro und Ihr Lieben Sieben!
Auch unsere kleine Familie denkt ganz fest an Euch, schickt Kraft und Durchhaltevermögen und ganz starke Kämpfergedanken!!
Alles, alles Gute von Ruth und Dorjee mit Sunita

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland, bitte grüße Doro ganz herzlich, wir denken an sie! Euch allen, vor allem Doro, wünsche ich viel Kraft und alles, alles Gute. Liebe Grüße, Ulli

Viel, viel Kraft und gute Besserung --->LG

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland,
auch wir möchten euch alles Gute und ganz viel Kraft wünschen. Doro für ihren Kampf gegen die Krankheit und für ihre baldige Genesung, dir damit du die schwierige Aufgabe, für eure Kinder und Doro dazusein, meistern kannst und euren Kindern, damit sie die schwierige Zeit, die eure Familie gerade durchmacht, gut durchstehen.
Alles Liebe,
Viola und Familie

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland, es tut mir sehr leid für euch, sowas zu lesen und ich drücke Euch alle Daumen, daß es Doro bald wieder besser geht und Ihr die Krankheit besiegen könnt. Bitte richte Doro ganz liebe Grüße aus und ich wünsche Euch allen ganz viel Stärke und Mut für die nächste Zeit.
vlG Susanne

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Danke Roland, dass Du uns wissen lässt, was los ist. Ich habe Doro hier schon vermisst! Liebe Doro, ich wünsche Dir viel viel Kraft für die weitere Zukunft. Ich denke an Euch! Weitere Worte fehlen mir leider! glG, Lisa

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland,
danke für die Grüße und danke dass du uns hast wissen lassen was bei euch los ist! Ich schliesse euch alle heute Abend in mein Nachtgebet mit ein. Viel Kraft wünsche ich Doro, dir und auch den Kindern jeden Tag zu leben, einen nach dem anderen!
'Jeder Tag bringt neue Kraft, und sie wird auch nicht für mehr als einen Tag gegeben.' (Ich weiss leider nicht mehr von wem das Zitat ist)
Gute Besserung für Doro und alles alles Liebe und Gute für die ganze Familie wünscht
Steffi mit Sascha, Lily und Klein-Colin

gute Besserung und ganz viel Kraft für EUCH !! LG

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland,
auch von mir und meiner Familie ALLES, ALLES GUTE für Euch. Das ist sicher eine sehr schwere Zeit und da kann wohl auch keiner von uns helfen. Aber ihr sollt wissen, daß wir in Gedanken bei Euch sind und Euch viel Kraft wünschen. Doro muss kämpfen und darf nicht aufgeben!
Ich hoffe, wir hören bald wieder von Euch,
Anett

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland,
es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch alles gute und viel kraft, um die schwer zeit zu meistern. alles liebe und herzliche grüsse, katrin

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo Roland!
Ich bin total erschüttert. Ich hatte zwar kaum Kontakt hier im Forum mit Doro, aber ich werde sie in meine Gebete einschließen, und hoffe, daß sie wieder vollkommen gesund wird.
Ich weiß wie schwer die nächste Zeit für sie und für Euch alle sein wird, und wünsche Euch viel Kraft das ganze gemeinsam durchzustehen. Doro darf die Hoffnung NIEMALS aufgeben, das ist ganz wichtig für den Heilungsprozeß.
Ganz liebe aber traurige Grüße
von Nanna und Justin

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Hallo. Bin aus dem September-Forum und möchte Doro alles alles Gute und viel Kraft für die Genesung wünschen. Ich hoffe, das für Doro alles gut wird und der Brustkrebs besiegt wird. Lieber Roland, auch dir wünsche ich viel Kraft dieses gemeinsam mit deiner Frau durchzustehen.
Alles alles Gute für euch und eure Kids wünsch Anni mit Marvin und Jessica

Viel Kraft und Ausdauer o.T.

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

HI Roland!
Ich bin sprachlos! Trotzdem wünsche ich dir und deiner Frau viel, viel Kraft, dass ihr diese Station in eurem Leben gmeinsam positiv meistert. Alles, alles Gute TINI

Wir denken an Euch und wünschen alles Gute

ganz liebe Grüße von
Tatjana mit Familie

Liebe Doro...

ich wünsche dir bzw. euch liebe Menschen an die Seite und dass ihr bei all der Angst um die Zukunft auch Mut und Zuversicht spürt.
Liebe Grüße Nuria

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland, liebe Doro!!
Ich wuensche euch von Herzen ganz viel Kraft, Zuversicht und Staerke!
Wir denken an euch!!
"gesundende" Gruesse aus Holland wuenschen Lieve und Ana

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

oh, wünsch ihr viel Kraft und gute Besserung von uns!!!
Es tut mir sehr leid...
LG Rebecca+Ben

Re: Betrifft Doro.WICHTIG

Lieber Roland!
Habe gerade Deine Nachricht gelesen und es nimmt mich sehr mit.Bitte richte Doro liebe Genesungswünsche aus und sage Ihr,daß ich an Sie Denke und Euch allen viel Kraft rüberschicke.
Liebe Grüße von Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen