Betrifft Beba 2
seit einer Woche sind wir von Beba1 auf Beba2 umgestiegen. Wir waren mit Beba1 absolut zufrieden. Wenn ich jetzt aber Beba2 zusammen mische, dann verstopft immer der Sauger! Das nervt total!! Ich denke schon, dass ich alles richtig mache, aber es sind imer so kleine "Batzen" drin. An was kann denn das liegen? Habt ihr das Problem auch? Überlege echt auf ne andere Milch umzusteigen...
Wer kennt das Problem?
LG Babs
ich kenn das...
bis denne... die nina!
Re: ich kenn das...
das mit der Temperatur hab ich mir auch schon überlegt. Denn ich mische immer heißes abgekochtes Wasser mit kaltem abgekochten Wasser zusammen. Ich weiß auch ned, aber es nervt gehörig, wenn das Trinken einer Flasche ne halbe Stunde dauert...
Bloß was tun dagegen?? Denke ehrlich gesagt nicht, dass es bei anderen 2er milchs wesentlich anders ist...
Danke trotzdem für deine Antwort
LG Babs
abkühlen lassem und in eine Thermoskanne füllen. Dann hast Du bei Bedarf immer richtig temperiertes Wasser. Gruß Andrea
nur zur Info, nicht als Klugscheisserei gemeint: In PRE-Milch ist gar keine Stärke drin, das einzige Kohlenhydrat darin ist Laktose (Milchzucker). In Muttermilch ist auch keine Stärke. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die noch nie klumpige Milch hatte ;o)
danke steffi,
bis denne... die nina!
Re: danke steffi,
klar hast du recht! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi
puh, danke... das hab ich jetzt gebraucht!;-) o.t.
Re: Betrifft Beba 2
das Problem an sich kenne ich nicht. Interessant wäre zu wissen, warum du auf die 2er-Nahrung umgestellt hast? Wenn es keinen direkten Grund gibt dann wäre es ja vielleicht möglich, sich das Geklumpe zu ersparen und einfach weiter 1er zu nehmen?
Liebe Grüße von
Steffi, deren Colin immer noch PRE-Nahrung bekommt...
wir sind umgestiegen, weil ich das Gefühl hatt, dass die Jungs nimmer so satt werden. Allerdings glaube ich das jetzt doch nimmer und denke auch, dass ich doch wieder die 1er nehmen werde. Sie wachten früh immer so zwischen8h und9h auf, jetzt immer so um 7h. Dachte eben, weil sie dann immer sooo Hunegr hatten, dass sie ned gescheit satt waren am Abend. Allerdings wachen sie mit der 2er auch um 7h auf, also scheint es eher an der Helligkeit im Zimmer zu liegen als an der Milch.
LG und Danke Babs, die heute noch in den Baumarkt fährt um Jalosien für die Dachfenster bei den Jungs zu kaufen (ist ja auch ein Wärmeschutz)
nimmst Du denn den Breisauger? Den sollte man bei der 2er Milch nehmen, da diese sähmiger ist.
LG Gabi
echt?? Hab ich ja noch nie gehört... Aber vorstellen könnte ichmir das schon, da das vielleicht ned so leicht verstopft...
LG Babs
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen