Suchen Menü

Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Hallöchen ihr lieben
tja wie ihr vieleicht mitbekommen habt hat sich seit einiger zeit nichts mehr auf der babybauchgallerie getan.
mir wurde vor einiger zeit der zugriff auf die gallerie verweigert, was daran liegt das ich an "tina" gezweifelt habe bezw. es immer noch tue da "sie" nicht bereit ist sich diesen zweifeln zu stellen und diese zu beseitigen. Auf grud dieser zweifel habe ich das einstellen von bildern erstmal eingestellt um abzuwarten was weiter geschieht.
wir haben nachgeforscht und fest gestellt das "tina" nicht "die" ist die "sie" vorgab bezw. gibt zu sein.
aus diesen grunde habe ich versucht die gallerie weiterzuleiten und zwar alleine da ich es noch immer eine tolle idee finde. " Sie" hat sich nie bei mir dazu geäußert und auch nie etwas gesagt. also wirke ich dort nicht mehr mit. ich habe auf grud der tatsach das es "tina"- (sternenfeder) NICHT GIBT meine bilder löschen lassen sowie : nici, bini , sonja auch.
falls ihr mehr wissen möchtet bitte ich euch mir kurz übers profil zu schreiben.
gglg
yvi
Bisherige Antworten

Hab noch etwas vergessen ...

Ich habe "Ihr" schriftlich angeboten die gallerie weiterzuleiten so wäre alles beim alten geblieben bezw. ich hätte mein bestes gegeben sie weiter zu leiten, aber eine antwort habe ich bis heute nicht bekommmen was ich sehr sehr schade finde.
auch jetzt falls du tina das lesen solltest - ich würde sie noch immer weiter leiten also kannst du dich gerne bei mir melden wir können über alles reden !!!
glg
yvi

Re: Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

wie "sternenfeder" gibt es nicht??? hab doch erst kürzlich mit ihr gechattet.
bitte um aufklärung
lg, deborah

sorry das war sternenfänger *denk ich mal* lg, ot

Ich weiß nichts von einer Gallerie. *großguckt*

@ sternenfänger

sorry, hab dich verwechselt, es aber auch gleich bei yvi per mail klargestellt.
bin mir aber nimmer sicher, aber wir zwei haben doch schon gechattet, nicht??? *fragendguck*
bitte sei mir nicht böse, hier gibts soooooviele sterne ;o)
lg, deborah

Re: @ sternenfänger

Hallo Deborah,
ja, wir haben schon zusammen gechattet, musste dann aber auch wieder schnell weg... Hatte Dich auf Susan67 angesprochen, aber keine Zeit mehr gehabt...
Liebe Grüße,
Diana und *wiedereinmal* "Zeitung-Zereiss"-Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen