Suchen Menü

Bestellt noch jemand Robeez?

hallo,
bestellt noch jemand diese schuhe?
würde sie gerne für tim haben, habe aber leider keine kredit karte..oder geht das auch ohne?
würde selbstverständlich das geld vorher überweisen und die weiteren kosten.
vielen dank.
lg
jackie
Bisherige Antworten

Re: Bestellt noch jemand Robeez?

Hallo Jakie,
ich bin eine besitzlose Kreditkarteninhaberin und habe dadurch auch keine Möglichkeit, welche zu bestellen :-(
Das Angebot für 2 Schuhe und ein Preis
ging galuba ich nuir bis Ende Juli, wäre also eh gelaufen ....
Finden wir uns damit ab, dass unsere kids nie ROBEEZ tragen werden :-(
Grüsse
Patrica

Streicht bitte die TIPPFEHLER!!!!

Re: Bestellt noch jemand Robeez?

Hallo Jackie!
Es gibt doch noch zig andere Hersteller wo man online bestellen kann und wo man keine Kreditkarte benötigt. Was haben denn alle an den Robeez gefressen? Frage ich mich schon lange. Sie sehen genauso aus wie andere Krabbelpuschen auch. Und günstiger sind sie auch nicht.
LG Lilly

Re: Bestellt noch jemand Robeez?

Finde schon das sie günstiger sind. Haben pro Paar ja nur 11,75 ? gekostet. War schon ein ganzes Stück günstiger, als andere Hersteller. Bin auf jeden Fall echt begeistert, denn die Schuhe sind echt süß.
LG Nicole

Hier gibts Krabbelschuhe auf Rechnung...

Hallo Jackie,
bei annaundpaul oder bobux (jeweils das übliche davor und .de dahinter) gibt es total süße Krabbelschuhe auf Rechnung!
Schau doch mal rein. Finde, dass die mindestens genau so schön sind wie die Robeez.
Liebe Grüße
Michie

Re: Hier gibts Krabbelschuhe auf Rechnung...

Bobux hatten wir als allererste Krabbelschuhe. Die waren auch superschön, ich hatte sie von Jako-O. Aber sie sind teuer, mit 24,90 ?. Die Nachfolgeschuhe waren Pantolinos (auch im Netz), auch schön und etwas preiswerter und jetzt haben wir Fußball-Robeez, die total klasse ankommen, vor allem durch die verschiedenen Motive (Ball und Schuh) auf einem Paar :o)
LG Daggi und Sascha, der auch schon feste Schuhe trägt, weil er draußen viel und allein läuft

Noch ein Trost ....

... für alle, die keine Robeez bestellen können: Als ich vor ein paar Tagen kurz vor Ende des Sonderangebots welche bestellen wollte, gab es genau die Motive, die ich schön fand, nicht mehr in Iaras Größe. Und Schuhe, die mir nicht gefallen, brauche ich nicht, egal zu welchem Preis *g* Also: nicht ärgern, es gibt ein Leben ohne Robeez!! LG von Ulli mit Robeez-loser, aber fröhlicher Iara :-)))

Es gibt ein Leben ohne ROBEEZ *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen